Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#2751 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 14:17 Das ist doch ein schönes Hobby für Typen wie dich.
Ueber deine Hobbys wurde so einiges geschrieben , stimmt .


"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2752 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

DieterK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 14:13 Mal eine dumme Frage: Ist UweSK eigentlich UnsUwe aus dem Nittaya.de?
Nur weil ich linke Hetzer nicht mag, muss ich kein rechter Hetzer sein.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#2753 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 14:21 Nur weil ich linke Hetzer nicht mag, muss ich kein rechter Hetzer sein.
Dann bist du eben ein liberaler Hetzer .

Oder konservativer Hetzer .

Besser so ?
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2754 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Genau. Ein liberaler Hetzer und Nazi. Immerhin lese die Dreckspresse, habe eine Dreckspartei gewählt und lese Don Alphonso. Eigentlich sollte ich dafür in ein Umerziehungslager und du wirst der Leiter davon. Dann hätte HF auch endlich einen Job.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
DieterK
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:31
Kontaktdaten:

#2755 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von DieterK »

UweSK hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 19:12
phbphb hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 17:52

DieterK ist ja auch wieder da und aktiv. Aber eher kurzgefasster 😉

Und Buddy (der ist auch schon lange dabei) provoziert mit seiner Lebensführung einen Ernst-der-nicht-Kubo-sein-will-Klassiker (den er dann auch gut kontert):
Wobei ich mich immer frage, ob so ein DieterK (brauche Tipps für Dreier in Thailand, gebe Ratschläge zum Verschachteln von GmbHs, weil da muss man keine Steuern zahlen, die "Sparschwein-GmbH", der Immobilientycoon) oder der Buddy (hatte mit 32 mehrere Firmen, flog nur 1st Class und hatte 2 Häuser und 4 Boote, bin seit 30 Jahren Pensionär, Beamter müsste man sein) real sind? Ich meine, hat der da eines Geisteskrankheit simuliert oder was? Und Übernahme in den Beamtenstatus, das braucht doch auch ein paar Tage? Das sind so die Enricos der Forenwelt mit ihren Yachten etc.

Lieber Uwe, was willst Du wissen?
Ich kann Dich gerne beraten beim Aufbau Deiner Holdingstruktur... :cool:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2756 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Lass mal lieber. Die Aussage "da kann man Gewinne steuerfrei halten" hat gereicht als Qualifikation.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#2757 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 14:27 und Nazi.
Wenn du dich so siehst , bitte schoen .
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2758 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Bei dir ist alles Nazi, was nicht deiner Meinungsdikatur entspricht.

So bin ich ein rechter Hetzer, immerhin habe ich gegen das Abschalten der KKWs geschrieben. Ansonsten habe ich mich politisch eher nicht geäußert. Ok, ich rechter Hetzer lese natürlich die Welt, das ist ganz schlimm und eigentlich sollte ich dafür in die Umerziehung kommen, schon klar.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
DieterK
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:31
Kontaktdaten:

#2759 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von DieterK »

UweSK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 14:41 Lass mal lieber. Die Aussage "da kann man Gewinne steuerfrei halten" hat gereicht als Qualifikation.
Was ist daran ungewöhnlich?
Ich schrieb übrigens nie steuerfrei, sondern immer nur fast.
15% Steuern bei Vermietung und Verpachtung gegenbüber privater Steuersatz sind keine Kunst.
0,75% Steuern anstatt 25% Abgeltungssteuer sind schon wieder spannender...:-)
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#2760 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 15:16 Bei dir ist alles Nazi,
Quelle ?
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste