Politisches Allerlei

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#221 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chrima »



Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#222 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von phbphb »

Deep fake oder echt?

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#223 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

In vino veritas.

Somit gib dem Twitterer Wein zu trinken, in grosser Menge, und frage ihn dann.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#224 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

"Dramaklo", dein Held, Bewunderer seiner "dicken Eier".

Bist du schwul oder dumm?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#225 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

Ich bin natuerlich schwul und dumm.

Ist doch allgemein bekannt (copyright Dr. Neot), wodurch sich jegliche Diskussion eruebrigt.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#226 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Und, ist Putin immer noch dein Held?

Immerhin kann er den nicht für seine Situation verantwortlich machen im Gegensatz zu einem Bill, Uschi oder Dr. Neot.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#227 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 04:50 Ich bin natuerlich schwul und dumm.

Ist doch allgemein bekannt (copyright Dr. Neot), wodurch sich jegliche Diskussion eruebrigt.
... respektive, sowas ist Treibstoff für Diskussionen in Foren. Und sowas treibt einen Dr. Neot wie eine Rakete an. ... :jubel
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#228 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Nein, Heuli, das ist nicht das Thema, bitte nicht wieder die Heul- und Flennstory.

Deine Sexdates mache doch bitte direkt mit dem anderen Flenntypen "Dramaklo" aus.

Danke.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#229 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

@strike ist doch schon in Thailand , nicht wahr ?

Das Klima scheint ihm sehr gut zu tun , er wirkt deutlich humorvoller ,

die Witze spruehen nun so aus ihm heraus ,

die BILD ist bekanntlich sehr beliebt bei AfD Waehlern , es gibt zahlreiche gemeinsame "Feinde"

witzig an nachfolgenden Posting ist daher , dass sich ausgerechnet AfD Waehler fuer den Beitrag bedanken :

https://up.picr.de/44858572vu.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#230 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

Ein Feuerwerk an Witzen derzeit drueben ....dieses mal Schwerpunkt cancel culture auf die witzige Art....


@strike mit dem mahnenden Zeigerfinger vor Daniele Ganser cancel culture ......

https://up.picr.de/44858577cm.png


...im direkten Folgebeitrag dann ein cancel culture Posting vom rechtsversifften Pseudoiliberalen @alder gegen Sophie Passmann....


https://up.picr.de/44858580ty.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste