Schnappschuesse aus Thailand!

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#101 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Spencer »

UweSK hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:01 Was will er damit zum Ausdruck bringen?

Offenbar beschäftigt ihn das sehr, dass andere Menschen mit der Familie Bratwurst grillen können? Das ist eigentlich nichts Besonderes. Es sei denn, man selbst hat nicht die Möglichkeit dazu.
Er bettelt um einen Napf Bratwurst. Ein gestrandeter Looser eben. Davon gibt es in Thailand immer mehr.


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#102 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

Nun haben wir hier also auch eine Glaskugel


https://up.picr.de/44865951tc.jpg

https://up.picr.de/44865955vw.jpg

https://up.picr.de/44866016kn.jpg


Sagen wir mal so , moeglicherweise stand ich im falschen Winkel zur falschen Uhrzeit vor dem Kunstwerk , finde es aber grundsaetzlich gut , dass man von offizieller Seite immer wieder einige neue Fotostation fuer Tages oder Wochenendtouristen einrichtet. :zustimm:

Fotogener wirkt auf mich allerdings die Glaskugel in Sri Racha :

https://up.picr.de/44865966pc.jpg

https://up.picr.de/44865968su.jpg
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#103 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Tramaico »

Die wird sicherlich sehr haeufig besucht. Die Glaskugel in Sri Racha.

Von der Regierung und den Experten.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#104 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

Der Blick in die Glaskugel oder Kristallkugel war gestern nicht notwendig , das Ergebnis war bekannt .

Am Strassenrand die ueblichen Verdaechtigen .....

https://up.picr.de/44867795ed.jpg


Unfassbar, es soll Leute geben , die fuer diesen voellig ueberteuerten Kram auch noch Geld ausgeben ,

habe ich (nicht nur) gehoert.....


https://up.picr.de/44867796jw.jpg


https://up.picr.de/44867800qe.jpg


Langes Warten fuer ein paar Fotos nach dem Erhalt der Urkunde und wieder ab nach Hause ....

https://up.picr.de/44867803qn.jpg


Seit einigen Stunden machen Geruechte die Runde,

ueber einen Todesfall aus hochrangigen Kreisen in Thailand ,

mal die weitere Entwicklung abwarten , vielleicht sollten wir unsere geplante Fahrt am Wochenende nach Chaiyaphum abblasen,

falls Behoerden am Montag wegen Trauer geschlossen haben koennten .
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#105 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

chonburi hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 05:29 Seit einigen Stunden machen Geruechte die Runde,

ueber einen Todesfall aus hochrangigen Kreisen in Thailand ,

mal die weitere Entwicklung abwarten , vielleicht sollten wir unsere geplante Fahrt am Wochenende nach Chaiyaphum abblasen,

falls Behoerden am Montag wegen Trauer geschlossen haben koennten .
Offenbar konnte die Patientin stabilisiert werden ,

das ist erfreulich.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#106 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chrima »

gibt es bei euch auch OTOP und kann man da was vernünftiges kaufen?
Im Isan habe ich viele schöne handgemachte Sachen in den Läden gefunden, auch mein Lieblings-Leinen-Shirt.
Ansonsten findet man auf den Märkten häufig nur China-Zeugs.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#107 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#108 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Spencer »

chonburi hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 12:13 Vorweihnachtliche Schnappschuesse vom heutigen Tage .....


https://up.picr.de/44911649pt.jpg
Kannst Stolz sein. Diese läuft dir nicht weg :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#109 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Tramaico »

Kann sie ja auch nicht, denn sie ist ja durch die Ablichtung festgehalten.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#110 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste