Netflix - Stand-up-Comedian Udom Taephanich

Veranstaltungen, Feste, Tv-Sendungen usw. (mit Thailand-Bezug)
Antworten
Benutzeravatar
Huanah
77%
77%
Beiträge: 78
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 09:34
Kontaktdaten:

#1 Netflix - Stand-up-Comedian Udom Taephanich

Beitrag von Huanah »

Auf Netflix läuft die aktuelle Show von Stand-up-Comedian Udom Taephanich. Deutsche Untertitel helfen beim Verstehen. Als Zugabe geht er die Regierungsonkels an, die prompt mit dem LM winken.

Stand-up-Comedian Udom Taephanich


„Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern“
- Gabriel Laub -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Netflix - Stand-up-Comedian Udom Taephanich

Beitrag von chrima »

Ich hab sowohl am Dienstag wie gerade eben nur eine Fehlermeldung erhalten, auch mit VPN nach TH:
Bildschirmfoto vom 2022-10-20 10-43-32.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Huanah
77%
77%
Beiträge: 78
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 09:34
Kontaktdaten:

#3 Re: Netflix - Stand-up-Comedian Udom Taephanich

Beitrag von Huanah »

Link funktioniert mit meinem deutschen Netflix Account in Deutschland - extra nochmal getestet.
„Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern“
- Gabriel Laub -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Netflix - Stand-up-Comedian Udom Taephanich

Beitrag von chrima »

Ja, es geht. Keine Ahnung was es war. Danke.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast