USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1281 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Das Gelaber wieder.

Die Elfin des geheimen Wissens kämpft mit dem Hobbit aus der Höhle und gekrutiert den Zwerg mindernen Verstandes.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1282 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:40 Du bist ein ganz Schlauer für einen Sonderschüler.

Normale Menschen hätten das an den "Gänsefüsschen" und dem Zitat auch durchaus erkannt.
Und weil ich ein ganz Schlauer bin, ist mir natuerlich auch vollkommen klar, warum Du nur die negative Passage ohne Link rausgefischt hast.

Um, zu vermeiden, dass rueberkommt, dass die Ressonanzen sehr gemischt sind. Besonders bemerkenswert ist naemlich im Bezug auf Dein Urteil der literarischen seichten Kost ab 10, diese Passage hier:

"In The New York Times, Bill Gates calls the book "fascinating" and his author "such a stimulating writer that even when I disagreed, I wanted to keep reading and thinking." For Gates, Harari "has teed up a crucial global conversation about how to take on the problems of the 21st century.""

Nun, meine Meinung zu Bill ist ja bekannt, aber Deine ja auch. Darum der Hinweis.

Nein, ich werde mir trotzdem nicht das Buch zulegen und es lesen, da mir bereits der verlinkte Artikel ausreichend genug ist, die Grund-Philosophie des Yuval zu verstehen. Sie ist fuer mich persoenlich durchaus bemerkenswert, darum auch die Leseempfehlung in Bezug auf den Artikel und nicht das Buch. Diesen Hinweis habe ich aber beim Ursprungspost gezielt vermieden, damit sich jeder/jede unverwaessert seine/ihre Meinung bilden konnte.

Da Suggestion ein Kernproblem ist, wie auch vom Yuval angesprochen. Loesung: Sie vermeiden, was ich getan habe. Wohlbedacht.

Deine Bezeichnung fuer mich als "Sonderschueler" ist dagegen aber reine Suggestion, also Meinungsmanipulierung pur, so wie auch Deine sonstigen haarstraeubenden Ammenmaerchen.

In der Vergangenheit haben Dich Sperrungen zwar immer gerettet, dieses wird aber diesmal nicht der Fall sein, hier in Suhl, wovor Dich auch Erichs Welpenschutz in Bezug auf Deine wahre Identitaet nicht retten wird.

Fazit: Die uralte prollige Nummer wird nicht mehr funzen. Scheisse, gell, weil Du nix anderes drauf hast? Alles nur Neid, ist auch so abgegriffen, dass selbst die pimitivsten Gemueter wohl kaum noch damit zu beeindrucken sind.

These: Waerst Du Putze statt CEO, dann waere wohl die A.I.F.O.T.E.C deutlich erfolgreicher und waere nicht ueber 20 Jahre wie ein ungeliebtes Kind staendig von Hand zu Hand gegangen. Dieses duerfte nun die letzte Station sein. Denn anders als branchenfremde Investoren werden sich die jetzigen Eigentuemer und Aufseher wohl kaum lange hinhalten lassen. Das belastet sehr, gell und somit muessen dann nach wie vor andere als Ventil herhalten? Dr. Neot ist zwar ein Loser, aber alle anderen sind noch groessere Loser als er. So durchschaubar, dass dies selbst fuer einen "Sonderschueler" erkennbar ist.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5055
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1283 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von phbphb »

UweSK hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 13:23 Die Elfin des geheimen Wissens kämpft mit dem Hobbit aus der Höhle und gekrutiert den Zwerg mindernen Verstandes.
Ne, in Mittelerde wäre ich wohl am ehesten eine von den Rohirrim, den mittleren Menschen / Menschen des Zwielichts.

Edit: Ha, wer sagt's denn, Polen ist Rohan :joint:
https://i.redd.it/nl0bhvx9t3i91.jpg
Qualle mit Diskussion:

Als Katze stehen mir die behaartfüßigen und zumindest im Grundzustand gemütlichen Hobbits selbstverständlich nahe 😁

Die Zwerge (in Tolkiens Schriften, nicht in deinem Koppe) sind zwar etwas grobschlächtig, aber minderen Verstandes würde ich nicht sagen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1284 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Du bist einfach zur Behandlung ausgeschrieben und suchst hier Anerkennung mit diesem Dauergeaber.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#1285 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 12:57 Die Ur-Quelle des Zitats ist ein Artikel in der Times, leider mit Paywall dazwischen (wobei sich die Times ggf lohnen würde, abonniert die wer von euch?): https://www.thetimes.co.uk/article/revi ... -k8lbxg7t5
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5055
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1286 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von phbphb »

Bardzo dziękuję, bracie :wai:

Dann war der Auszug, den Tramaico verlinkte schon das Beste am Buch:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Yep, agreed upon.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1287 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Geheime Nachrichten und Botschaften.

Wie krank.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#1288 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von chrima »

Es ist nicht geheim, aber unterliegt eventuell Urheberschaftsregeln. Daher hab ich es für Gäste und manche bots unsichtbar gemacht.
Wobei z. B. Google anscheinend nur die Namen der Themen hier durchsuchen darf, aber nicht die Inhalte der Beiträge – löblich.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5055
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1289 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von phbphb »

Was Gunther nicht versteht, ist halt krank oder dumm 😉To nie takie straszne, Hauptsache der Jung' ist weg von der Straße. Aber verdammt, die Dienststelle sollte echt Zulagen zahlen für jede Reaktion auf eins seiner Postings :xmas2:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1290 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Verteilt ihr eure geheimen Botschaften unter der geheimen Gruppe der 5 Geheimen.

Und die Verlogenheit der geheimen Zicke ist auch interessant. Die mixt ja privates nicht mit dienstlichen Dingen. Auch nicht im Staatsdienst als Öffi.

Stasiossi ist da schon der richtige Kumpel. Der Zwerg, die Elbin und der Hobbit im Krieg gegen das Böse. Da verbündet sich das Polenmädel mit dem Putinboy. Ganz großes Kino der Lemminge. Die Menschheit ist nicht dumm, aber hier ist durchaus ein Sammelbecken der Freaks.

Da die schon Konten und Emails gehackt haben wollen, so ist die geheime Zicke (Eigenwerbung) eine tolle Bereicherung der Zelle.

:wai:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 89 Gäste