Politisches Allerlei

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#131 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von phbphb »

thai.fun hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 21:35
phbphb hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 18:56
chonburi hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 17:33 https://up.picr.de/44142070bp.jpg
...oh, das mit dem Gelächter wird schwierig 🙊
... war da nicht mal was an Silvester, in Köln, oder so?! :whistler:
Du findest sexuelle Nötigung und Vergewaltigung also irgendwie witzig?

Ich nicht.


I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#132 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 22:06 Du findest sexuelle Nötigung und Vergewaltigung also irgendwie witzig?

Ich nicht.
Nee, ist nicht witzig, gehoert aber zwischenzeitlich zu Deutschland. Muss auch so sein, wegen der Toleranz, Akzeptanz, Respekt oder auch nur so, weil es menschlich ist und den Menschen die Menschlichkeit abzusprechen ist inhuman.

Soziologieexperten koennen das natuerlich noch viel besser verkleeren, weil die das ueber Jahre studiert haben. Die koennen dies sicherlich sogar mit einer wissenschaftlichen Formel empirisch darstellen. Geht auch heutzutage nicht mehr anders, weil Dr. Sigmund schon lange tot ist.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#133 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Meine Fresse...ist das nicht irgendwie reparabel?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#134 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

Wohl nur, wenn es zwischenzeitlich ein Konzept gibt, weil Lernen nicht ausreichend ist. Meint zumindest Andrea Dernbach:

https://www.tagesspiegel.de/politik/sex ... 31940.html

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#135 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Messerstecher ziehen durch die Straßen, Mama kann nicht mehr zum Einkaufen, die Ausländer nehmen uns unsere Parkplätze weg.

Du bist drüben doch gut aufgehoben, warum wollen die dich eigentlich nicht?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#136 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von thai.fun »

phbphb hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 22:06 Du findest sexuelle Nötigung und Vergewaltigung also irgendwie witzig?
Ich nicht.
Ich auch nicht, das weißt Du genau. Aber wer hat den Beitrag unter "Witzig" moniert. :bier:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11342
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#137 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11342
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#138 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#139 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Worst du eigentlich für deinen politischen Kampf bezahlt oder machst du das für umsonst?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#140 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chrima »

Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste