Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#101 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

Nein, ich kann die Welt nicht retten, da ich nur Verstand anbieten kann, doch daran sind die wenigsten interessiert.

Ergo, was bleibt? Weitermachen wie bisher, so lange dies noch geht.

Suhl laesst das zu. Unzensiert. Suhl diskriminiert nicht. Suhl ist vorbildlich. Zumindest aus humanitaerer Sicht.

:popcorn:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#102 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 18:40 Irgendwann dreht dann die Frau die Kohle ab und dann sind die weg. Immer die gleiche Geschichte.
...booooring....

https://up.picr.de/44176960cw.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#103 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#104 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Boring ist, wenn arbeitslose Typen ohne Aufgaben den ganzen Tag Twitter durchsuchen und damit das Forum zusammen.

Die drüben bekommen das Geld aus Russland und der hier von der PDS. Gleiche Nummer.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#105 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 03:26 Nein, ich kann die Welt nicht retten, da ich nur Verstand anbieten kann, doch daran sind die wenigsten interessiert.
Das mit dem Verstand ist kein schlechter Ansatz. Nur den kannst du nicht anbieten. Daher hat auch niemand Interesse, so einfach ist das. Okeeeeeeeeeeee...
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#106 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

thai.fun hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:05 ]
Die Deinen hier auch! Gehobener Maschendrahtzaun Choleriker. :jubel
CSD fällt doch aus? Oder Teilnahme nur im Wohnzimmer?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#107 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von thai.fun »

Gestern hier mittendrinn ...
https://www.srf.ch/news/schweiz/29-stre ... s-strassen
StreedParade 13.08.22 .jpg

Heute hier mitten drin ...
https://www.albisguetli.ch/albisguetli-classics/


Dazu ein Paar Beweise...
14.8.22 Classic Cars Albisgütli (54).jpg
14.8.22 Classic Cars Albisgütli (52).jpg
14.8.22 Classic Cars Albisgütli (51).jpg
14.8.22 Classic Cars Albisgütli (56).jpg
Zuletzt geändert von thai.fun am So 14. Aug 2022, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#108 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Und wo waren jetzt die Schwulen?

Erstes Bild links, der 745, Traumkarre. Hatte ich auch mal. Wunderbar auch zum Pennen in der Karre, bin damit Wochen durch Skandinavien gefahren.
Zuletzt geändert von UweSK am So 14. Aug 2022, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#109 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:14 Wo bekommt man die Förderung für den Porsche? Oder ist das nur dummlinke Propaganda?
Bitte schoen :

https://www.duh.de/dienstwagencheck/die ... B6rderung/

Gern geschehen.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#110 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Schwachsinn aus dem Busch. Gekeife von Nichtsleistern auf Basis "meine Frau schafft die Kohle an."

Würde ich sofort nutzen, wenn das so wäre.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste