Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11119
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#21 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von chonburi »



"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

Wau, erstaunlich tiefsinnig. Respekt, Ann. Natuerlich nicht, wenn nur auf die Fassade geschaut wird.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#23 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von phbphb »

http://www.tutis.ca/Senses/L3VisualObjects/tfhe[1].jpg
Ich komm auf 13 Gesichter (von einem nur das Profil, von einem nur die Augenpartie). Und ihr?
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11119
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#24 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#25 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von phbphb »

Oh, ditt könnte in Balin sein. Hab erst neulich wieder einen Kellner ganz durcheinander gebracht mit meinem Plastegeldwunsch... Aber dafür hab ich anders als der erfolglose junge Anglophone neulich in Kreuzberg meine Mate in sogar kleinem Bargeld bezahlen können, um mir dann von der Kioskfrau eine Runde Verschwörungstheorien zur Abschaffung des Bargelds anzuhören und wie wir dann von denen da oben versklavt würden, also noch mehr... Ich konnte mich rausziehen mit "ich muss zum Bus" (den ich trotzdem knapp verpasst hatte), aber mit dem Versprechen, dass das nicht passieren wird, schon mal als Backup für Strom- bzw. IT-Ausfälle. Aber ich wollte eigentlich nur eine kalte Mate und dann den Bus nehmen. Ich bin dann die 3 km gelaufen... Mit lauwarmer Mate bei 31 Grad im Schatten, mit meist ohne Schatten 😉
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

Bargeld lacht. Aber nicht mehr so laut, bei der stetig voranschreitenden Inflation.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11119
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#27 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von chonburi »

Frueher war es auch heiss im Sommer frueher gab es auch Inflation ......
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#28 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Das passt aber nicht ins Bild der rechten Truppen in Thailand.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#29 Re: Bilder-Spass & Sanuk (Sammelthread)

Beitrag von bukeo »

297559989_3257476687851589_4971400626990028900_n.png


:totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste