Was habt Ihr denn für Hobbies?

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Für den Garten heute wieder kein Regen. Der Rasen hin, das Gemüse hin, die Wildwiese hin, die Hecke dank Bewässerung nicht hin. Da kommt dann die Wasserrechung. Aber es gab schon immer heiße Sommer. Nur hier nicht so heiß seit 20 Jahren. Aber auch das bilde ich mir nur ein.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#12 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von woody »

Hast du keine Zisterne?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Nein. Müsste man hier in den Berg sprengen und das ist leider sehr teuer / nicht möglich. Normalerweise gab es auf dem Berg auch immer genug Wasser, aber dieses Jahr mussten wir (bzw, die Haushüter) sogar die Hecken bewässern. Auf dem Weg zurück waren sogar die Birken am Straßenrand verdorrt.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#14 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von chrima »

Wetter oder Klima?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#15 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Naja, nach 20 Jahren würde ich mal das Klima nehmen. Bin aber auch kein Mammut.

Aber ohne es letztendlich zu wissen, tendierte ich um einem von Menschen gemachtem Problem.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:11Reisen wohin?
Foto-Alben: 14GBite. Mäxel’s Reisen

Weltweit früher, Max:
1980 Florida USA
1983 Cebu Philippine mit Tom
1994- Bali Kuta Indonesia
1995 -1999 Mäo Thailand
2000- 2017 Chai Pattaya Korat etc

Europa früher, Max:
1980 Ost DDR-Tschechoslowakei, die 4
1981 Ost Prag Dresden Leipzig, die 4
1981- 5xLondon Luder+Rickli, 1x MZ
1982 Skiatos Athen mit Gerda
1983 -90 5x Camper Europa mit Br+MZ
1984 Zypern mit MZ
1985 Jugoslawien MZ
1985 Gran Canaria allein
1985 Istanbul, mit Moni MZ
1986 Cervia Italien, mit MZ+ Ziniker
1986 3xTunesien MZ
1987 Ibiza 1x allein, 2x mit MZ
1989 Denia 1Jahr mit, MZ Arbeit
1992 Prag, mit Toni, David, Steiner

Europa mit Bon zusammen:

2010- 2019 4x München
2012 Mainau mir Evi Peter
2012+9 London un Bon allein
2014 MSC Genua Marseille
2014 Monaco Nizza Barcelona
2014 Gran Canaria alleine
2014 Paris, mit Fam Gerber
2014 Trier mit Bruno
2015 Gran Canaria mit Hans
2015 Milano
2015 Rom, mit Fam Gerber
2016 Lissabon
2017 Como Ciasso
2018 Athen
2018 Freiburg D
2019 Albania
2019 Wien A
2019 Bratislava
2021 Hamburg

Übersee mit Bon zusammen:
2013 Kanada Tour + New York
2018 Egypte Kairo
2018 Israël Tel-Aviv Bethlehem etc.
2019 Dubai Emirates
2019 Marokko Marrakech

Schweiz mit Bon zusammen:

2011 Käsenrugg, mit B+R
2012 Hausen Albis
2012 Genf Salon
2012 Rigi Kulm
2013 Entlebuch
2013 Montana VS
2014 Andermatt
2014 Bern Rosengarten, mit H.Meier
2014 Neuenburg La Chaux d fiods
2014 St. Moritz
2015 Zweisimmen
2015 Teufen m Ferrari, mit Bruno
2015 Bern Gurten, mit H.Meier
2015 Genf Basel Tour
2016 Seeliger Moos
2016 Stans Stad
2016 Konstanz D Bon oft allein
2016 Atzmännig
2017 Wallenstadt Klöntal
2017 Freiburg CH
2017 Brienz 2 Tages Tour
2017 Saas Fee
2018 Genfer Tour
2018 Einsiedeln
2018 Schaffhausen Munot
2018 Genf Visp tour
2019 Davos Dorf
2019 Bremgarten
2019 Stein am Rhein
2019 Andelfingen
2020 Lugano
2021 Thun Bern
2022 Zermatt Kandersteg

Und täglich in und rundum Zürich am spazieren ...

Die nächste Reise ist geplant: Mit Flixbus Köln, Berlin, Warschau, Prag, Salzburg ... :jubel
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#17 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Gibt's auch Bilder in dem Album.

Gerne auch nur Bites, müssen nicht alle sein.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#18 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Nächste Runde geht zum Skandinavienkai. Ick freu mir schon. Ist das so korrekt fürn Baliner?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#19 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von phbphb »

@thai.fun: Coole Liste

Warschau, auf jeden Fall neben den üblichen Sachen (Altstadt) den Łazienki-Park https://g.co/kgs/BgzpVx

Als ich letztes Mal dort war (März) war der Zugang von Norden aus (Aleja Armii Ludowej) nicht möglich wegen ner großen Baustelle. Aber die Aleje Ujazdowskie runterdaddeln (Zugang von Westen aus in den Park) ist auch nett, der kleinere Ujazdowski Park ist auch schön. Und nicht weit von dort, noch ein Stück Richtung Stadtzentrum, rechte Seite ist ein klasse georgisches Restaurant, ggf. vorher reservieren, ist wohl sehr beliebt (war zur dort üblichen, im Vergleich zu DACH wohl eher etwas späteren Mittagszeit, 14 Uhr was, werktags und kriegte grad noch so einen Platz):
Rusiko Restaurant
Al. Ujazdowskie 22, 00-478 Warszawa, Polen
+48 22 629 06 28
https://g.co/kgs/fLgDuP

Und das hier kann ich auch empfehlen, klein aber fein:
Neon Museum
Soho Factory Mińska 25 Praga District, 03-808 Warszawa, Polen
+48 665 711 635
https://g.co/kgs/X5GGMN

Meine Hood in Warschau ist ja eher um den Pałac Kultury i Nauki (Kulturpalast) und den Ogród Saski (Sächsischer Garten) und zur Weichsel runter, aber Altstadt-nah, gegenüber dem Uni-Standort in der Krakowskie Przedmieście (durch diese Straße zieht übrigens am 15. August auch immer die Militärparade zum Tag der Polnischen Streitkräfte), mag ich das z.B. gerne, ist sehr gemütlich, gute polnische Hausmannskost:
Restauracja Ceprownia
Krakowskie Przedmieście 7, 00-068 Warszawa, Polen
+48 22 828 28 84
https://g.co/kgs/LN3poU
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von thai.fun »

phbphb hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 13:57 @thai.fun: Coole Liste

Warschau, auf jeden Fall neben den üblichen Sachen (Altstadt) den Łazienki-Park https://g.co/kgs/BgzpVx
Ja, der Osten, Wahrschau, ex-DDR und sowieso hat mich sehr Fasziniert. Böhmen, Architektur und so vieles mehr. Würde gern wieder mal so wie damals mit Auto dorthin gehen, ähhh fahren, aber das Alter?? :popcorn:

Hier die vergessenen Beiträge meiner Wenigkeit. (Meine "wärme hat oft mehr interessiert) :bier:

viewtopic.php?f=17&t=2205
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste