Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
UweSK
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 865
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#81 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Ja, ist toll, überragende geistige Leistung auf Basis des vorhandenen Potentials, Robbie.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#82 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

Was dann zu der Hypothese fuehrt, dass der Alte nicht wuerfelt, gell? Genialitaet kann so einfach sein. Theoretisch.

Fuer die Theoretiker.

:popcorn:
UweSK
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 865
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#83 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Du begreifst es wirklich nicht. Und nein, das ist keine "Hypothese". Das Googlen von Wörtern erzeugt aus einem Hauptschüler keine Bildung.

Aber "Wissen" auf Basis von Google ist eben eine Sache für sich, da sollte man nicht zu viel erwarten.

Und wenn "der Alte nicht würfeln würde", dann würdest du nicht im www Leute mit geistigem Dünnschiss überziehen können, so einfach (oder kompliziert) ist das. Aber das wirst du eh nicht auf den Schirm bekommen. Es gibt aber Bücher dazu. Ok, liest du nicht, ist bekannt, haben ja ohnehin nur Dummköpfe geschrieben.

Neil W. Ashcroft, N. David Mermin: Festkörperphysik

Das ist so ein dummes Buch. Kostet aber 100€ und muss schon deshalb dumm sein. Und dann noch von dummen Wissenschaftlern geschrieben, wie dumm ist das denn? :bloed: :bloed: :bloed:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#84 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

Ausreichend dumm fuer selbst bekennende dumme Abiturienten, die nach eigenen Aussagen gerne dumm sind. Wodurch sich der Kreis wieder schliesst.

:popcorn:
UweSK
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 865
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#85 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, das dumme Gelaber in Wiederholung #1054.

Der Typ ist echt wirklich so geistig im Nirvana oder spielt er hier den Volldeppen nur?

Ich kaufe dir das Buch, ok? Wenn du 25% davon begreifst, bist du so schlecht nicht. Aber du wirst es nicht versuchen, ist ja klar. Also außer den 100€ wirst du es nicht versuchen. Weil du zu schlau für das Buch bist, Brad Pitt. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#86 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 15:03Ich kaufe dir das Buch, ok?
Nein, denn was soll ich damit. Bin doch kein bekennender dummer Abiturient.

:popcorn:
UweSK
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 865
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#87 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Ja, die sauren Trauben, immer die gleiche Leier. Seit Jahren.

P.S.: Es gibt auch einfachere Bücher, auch in Deutsch. Auch das, warum nicht? Nur bevor du weiter Unsinn laberst auf Basis von "habe 3 Sätze in Google gelesen", so eigne dir doch etwas Bildung an.

Zumal das Thema "Quantenphysik" etc. ja nur ein Thema in einer ganzen Reihe der Dummschwätzthemen auf Basis von Google ist.

"Wie bekomme ich ein Visa", das ist doch dein Metier und da magst du dich ja auch auskennen. Baue doch das mal weiter aus, mit Übersetzungsservice (also nicht die Dokumente zum professionellen Service tragen, das ist nicht gemeint) oder Business-Service (dazu sollte man allerdings keine Kundeninformation - und die noch falsch - ins www hinaus posaunen aus verletzter Eitelkeit) oder potentiellen Kunden eben die First Class Tickets im Reisebüro besorgen. Ist doch alles nicht so schlimm. Und du willst das Business-Visum doch erhalten nach eigener Aussage. Also mach' endlich.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 599
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25
Kontaktdaten:

#88 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von phbphb »

0. So mit Video-Spaß und Sanuk eben, also theoretisch.

1. Würde es was helfen, wenn Uwes Frau den Volvo, so noch vorhanden, verkauft/verschenkt/verbrennt?

2. Ich mag euch Hunde wirklich gern 🦴🐕, aber ihr verbeißt euch ständig, arttypisch, jaja, aber Katzen schleichen sich dann nach anfänglichem Interesse wieder (weil a. viel zu langweilig für eine Katze und b. die Gefahr zu groß ist dazwischen zu geraten, zwischen die Hundekiefer 😾)

3. Dogdad: Vergiss mal Schrödingers Mieze, Einstein (*) und den göttlichen Würfelbecher, kiekste lieber mal Welle-Teilchen-Dualismus (ein Video, meiner Auffassung nach hinreichend Sanuk-haltig 🤓, siehe auch 0.):

Wenn's dir nicht zusagt, dann eben gewellte Teilchen, hier ist mittlerweile Saison für gut Kirschen essen
https://www.kleineskulinarium.de/wp-con ... scaled.jpg

(*) Aber nicht ganz, dem ist nämlich der Schwarze Strahler aufgegangen:
Sollte das aber auch nix sein, dann...
https://assets.tmecosys.com/image/uploa ... 55D0F6.jpg
Zuletzt geändert von phbphb am Fr 5. Aug 2022, 17:01, insgesamt 4-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
UweSK
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 865
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#89 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von UweSK »

Will der Messie einen Volvo kaufen? Wohl eher nicht. Aber sein Neid ist legendär. Egal.

"Dogdad" hat halt mit dem Verstand Probleme und hängt in der Emotionswelt fest.

Mal ein Beispiel: Der "Schottky-Effekt". Und ja, die Dinger sind Standard in der Elektronik.

Also:

Das Elektron "sieht" sozusagen seine Zukunft hinter eine Barriere, die es "klassisch" nicht überwinden könnte. Dazu gibt es eben eine gewisse Wahrscheinlichkeit, und die funktioniert sogar. Sonst könnte Robbie nicht das www beschallen. Wobei wir wieder bei der Katze vom Schrödinger wären, die Schrödinger-Gleichung. Womit sich die Katze geschlossen hat.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#90 Re: Video-Spass & Sanuk (der Sammelthread)

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:35 Wenn's dir nicht zusagt, dann eben gewellte Teilchen, hier ist mittlerweile Saison für gut Kirschen essen
Sagt mir deutlich weniger zu als die gezeigten gewellten Teilchen. Weil die gezeigten gewellten Teilchen einfach realer sind.

Wie auch eine Katze, die angeblich gleichzeitig tot und lebendig sein soll, aber auch nur dann, wenn kein Party Pooper schaut.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste