Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#811 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von woody »

phbphb hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 17:18 Der EBEYER gefällt mir, das
https://www.nittaya.de/threads/der-letz ... st-1917845
ist mal interessanter Content 💜👍🤓
Rischtisch. Solche Beiträge gab es vor 20 Jahren zu Hauf.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#812 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von thai.fun »

chrima hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 09:52
Ja, das wird sein. Ein Sterbehilfeforum für Nazis :totlach:
Ich leg mich flach :mrgreen: ... ähh ungezwungen ins Grab.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#813 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 15:18 Ich? Du bist doch seit Jahren permanent hinter mir her. Bis 2014 wie eine Klette in tiefster Zuneigung und danach in tiefster Abscheu, nachdem ich Dir ein einziges Mal widersprochen hatte. Naemlich dahingehend, dass Deine Frau den neuen Volvo nicht so liebte, wie von Dir behauptet. Das war es. Daraufhin bist Du voellig ausgetickt und dies ist die Basis einer zwischenzeitlich 14 Jahre andauernden Fehde.

Beim Frank ist dann fast identisch verlaufen. Du hast ein schweres psychologischen Problem, Doktorchen. Du waerst gerne etwas, was Du nie sein wirst. Weil Du einfach nicht das Potential dazu hast. Trotz Abitur nicht, trotz Studium nicht und trotz Doktorrat nicht.

:popcorn:
Du hast oder hattest IRL schon näher mit strike zu tun, Dogdad? Und? Ist der in Echt auch eine gesprungen Propagandaplatte für die #aufRechteSache? Rein auf Basis seiner älteren Beiträge klang er früher mehr wie ein Mensch und nicht so wie heute, wie ein reiner Meinungsverstärker.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#814 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von woody »

Als strike im Nittaya auftauchte, ist er fast allen erstmal in den Arsch gekrochen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#815 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Strike ist Kunde vom Visaheimer, so einfach ist das.

Insofern ist das mit dem Arsch...na egal.

Warum nun der "in Deutschland kann die Mutter nicht mehr alleine auf die Straße gehen, die ganzen Neger und so" den Strike gelockt hat, wer weiß. Tramaico hält ja nichts von Schule, Uni und Bildung. Strike hält Schule und TV auch für das "Böse". Beide zusammen mögen keine Demokratie, also "unsere Demokratie", die in Thailand ist schon besser. Insofern passt das doch. Und insofern muss der Tramaico nun auch den Strike in Stellung bringen für seine Sache. so wie der Strike den Yogi :joint: .
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#816 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von woody »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:18 Strike ist Kunde vom Visaheimer, so einfach ist das................

Insofern passt das doch. Und insofern muss der Tramaico nun auch den Strike in Stellung bringen für seine Sache. so wie der Strike den Yogi :joint: .
Das wusste ich nicht, dann hat Robert den wohl ins Nittaya gelockt?

Und strike hat doch wohl auch Kinder, die in D zur Schule gehen oder gegangen sind. Deshalb verstehe ich nicht, dass er sie in die Bildungssteppe Thailand bringen will.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#817 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chrima »

Er hat wohl schon ältere Kinder aus der ersten Ehe, von denen hat er schon Fotos gepostet, und zwei jüngere im Schulalter, die mit nach Thailand gehen. So habe ich es jedenfalls den Beiträgen entnommen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#818 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

woody hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:25

Das wusste ich nicht, dann hat Robert den wohl ins Nittaya gelockt?

Und strike hat doch wohl auch Kinder, die in D zur Schule gehen oder gegangen sind. Deshalb verstehe ich nicht, dass er sie in die Bildungssteppe Thailand bringen will.
Ob der ihn gelockt hat oder nicht. Strike ist Kunde bei ihm.

Und ja versteht nur, wer wie Robert davor Angst hat, dass die Neger Mutter und Kinder auf der Straße abstechen und "Bildung" ohnehin vollkommen doof ist. Da haben sich wohl Freunde gefunden.

Also sorry: Wer aus "politischen Gründen" aus Deutschland nach Thailand auswandert, der ist leider nicht zurechnungsfähig.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#819 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von woody »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:33 ........Also sorry: Wer aus "politischen Gründen" aus Deutschland nach Thailand auswandert, der ist leider nicht zurechnungsfähig.
Das sehe ich auch so.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#820 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Wie schon geschrieben, es gibt "gute" Grunde: Wetter, Essen, Beach (von mir aus auch Frauen, ich bin aber "versorgt"), Geld, was weiß ich.

"Politische Gründe" sind zumindest seltsam. Ab er anscheinend sammelt da sich eine gewisse Gruppe.

Ist das in anderen Ländern auch so oder ist Thailand nach Uruguay der neue Ort der Zuflucht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste