Corona Nachlese

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Corona Nachlese

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, wie niedlich. Und das nur, weil er ganz sicher schlauer ist und wahrscheinlich sogar reicher? Oder worauf begründet si h das Urteil, du kennst ihn?

Ansonsten leugnet du eine erhöhte Sterblichkeit und den Nutzen der Impfung. Beides widerlegt, zur Sterblichkeit siehe oben.

Aber einfache Gemüter müssen zwangsläufig an ihren Mantren festgehalten, geht ja nicht anders. Insofern auch Tramaico schlau dank Google, Gates ein Arschloch und überhaupt: Bloss nicht Denken, das steht dir wirklich nicht, bleibe besser in deiner Blase, Realität ist oberpfuipfui. Brav. Sitz.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Corona Nachlese

Beitrag von Tramaico »

Ich lasse Dir Deinen Glauben, ich lasse Dir Deine Meinung. Aber mehr ist nicht drin.

Das ist weitaus mehr als Dir viele andere zugestehen, und weitaus mehr als Du verdienst.

:popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#13 Re: Corona Nachlese

Beitrag von woody »

Es wird Zeit, dass ihr beide mal wieder 'ne Sause durch Patpong macht. Aber Robert nicht wieder vor den Mädels einschlafen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#14 Re: Corona Nachlese

Beitrag von UweSK »

Also wieder nur sinnbefreites Gelaber, wie zu erwarten war.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: Corona Nachlese

Beitrag von Tramaico »

Rudi ist halt Rudi und wird immer Rudi bleiben, obwohl er ja Hans heisst.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: Corona Nachlese

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, "Robert".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste