nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#331 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von woody »

Naja, als ich 1985 mein erstes Haus mit viel Eigenleistung baute, waren viele Polen auf der Baustelle, da habe ich so einiges aufgeschnappt.

Übrigens serbisch=курва, kroatisch=kurva, slowenisch=kurba.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#332 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von phbphb »

woody hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 13:25Kurwa = Hure
Aber (zumindest in Polen) auch querbeet für "Scheiße", "Mist", "verdammt" benutzt, wie im Englischen "fuck" und "fuckin'" - ich lief mal in Danzig neben ner Gruppe einheimischer Teeniemädels her, die benutzen das Wort quasi als Satzzeichen 😂 Als ich (seh zwar bisschen jünger aus als Anfang 40 und bin im Sommer sichtbar tätowiert, also dürfte nicht in die Kategorie olle Spießertante fallen) kurz, eher interessiert, guckte wer da so kurwa-reich spricht, guckten paar der Mädels so halb beschämt auf den Boden, aber da die tätowierte Jungtante nichts weiter zu sagte und sich eins grinste, kurwa-ten die dann munter weiter 😁

Personengerichtet in der eigentlichen Bedeutung hab ich das k-Wort in Polen nur mal später am Abend (Danzig, bisschen außerhalb der Altstadt, Richtung Werft) aus ner Säufergruppe heraus gehört, aber ich hab mit meinem damals noch sehr limitierten Polnisch wohl im Reflex genau das Richtige gesagt ("nic nie mam" - ich hab nix; wirkt z.B. auch gut bei den beiden Romafrauen, die in der Warschauer Altstadt an der Wenzelsäule betteln), das äfften die Typen noch nach, "nic nie maaam", aber dann war Ruhe und ich auch schon außer Reichweite.

Meine (auch etwas jüngere, sie ist im Alter meiner jüngeren Schwestern, und de facto ist sie das ja auch) ukrainische Kumpeline nutzt analog bljad des Öfteren, außer als Profanität auch mal ironisch oder/und spielerisch.

Ist also auch kein Begriff der ausschließlich sexistisch wäre, weil ihn eben auch Frauen selbst benutzen.

Gibt's im Thailändischen auch sowas wie Mat? Also so "schmutzige" Basisbegriffe, die aber sehr vielfältig (je nach Kontext) eingesetzt werden können? Oder sind das dann eigene Wörter? (Was ich bis dato aufgeschnappt habe vom Thailändischen würde ich auf Zweiteres tippen, also je nach Kontext ein spezieller Begriff)
Zuletzt geändert von phbphb am Do 21. Jul 2022, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#333 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von woody »

Ja ist mir schon klar, war bei den poln. Arbeitern auch so. jedes 2. Wort war Kurwa :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#334 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von phbphb »

"Kurwa" bzw. "kurwa mać" [mač] ist ja quasi die Meme für Polen 😂 Fasst dasselbe gilt für "(O) Ja Pierdolę" (für unsere Sprachunkundigen: https://de.bab.la/woerterbuch/polnisch- ... rdol%C4%99 )

Gibt's in diversen Variationen auf T-Shirts, Tassen etc. 😉
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#335 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von phbphb »

woody hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:02 Naja, als ich 1985 mein erstes Haus mit viel Eigenleistung baute, waren viele Polen auf der Baustelle, da habe ich so einiges aufgeschnappt.

Übrigens serbisch=курва, kroatisch=kurva, slowenisch=kurba.
Sehr konsistent. Ich sehe auch grad die urslawische Wurzel geht zurück auf's Federvieh https://de.m.wiktionary.org/wiki/kurwa
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#336 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von phbphb »

phbphb hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:13 in der Warschauer Altstadt an der Wenzel Sigismundsäule
IMG_20220303_121251.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#337 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Somrak »

JA, ES SCHEINT BEINAHE, DASS DA NIEMAND MEHR ARBEITET. "Neuanmeldungen" scheinen nicht bearbeitet zu werden. Ähnliche Erfahrungen?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#338 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von chrima »

Bei nittaya.de?
Eigentlich sollten da Neuanmeldungen gehen, da immer wieder neu angemeldete Nutzer auftauchen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#339 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Somrak »

Danke für die Antwort.
Bei mir scheint es, dass man mich ganz besonders nicht mehr will.
Oder kann es ev. meine Tor VPN sein? Die schalte ich aber für die sicher nicht ab!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#340 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von chrima »

Yogi hat sich doch kürzlich geäußert, dass er Anmeldungen aus den sonderbarsten Orten der Welt bekommt und diese wohl löscht oder nicht freigibt. Das kann bei Tor leicht passieren.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste