Slawistik

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Slawistik

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 18:12 Jepp, muss mal die mir bekannte Linguistin (und noch so einiges mehr, könnte mich Äonen festquatschen mit der Frau, aber ist selten Zeit für) interviewen, was es damit auf sich hat. Sie wollte mir schon länger mal mehr über's Schwa erzählen, was das für eine fundamentale Rolle dabei spielte, wie wir heute sprechen.
Eine Linguistin als Freundin, dann würde ich gar nicht mehr aus dem Haus bewegen. Ich scheitere schon an Anfängen der slawischen Sprachen kurwa. :totlach:

Das mit dem Huhn habe ich auch gelesen, es gibt mehrere Erklärungen. Da müssen wir abwarten, bis es Zeitreisen gibt.


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#12 Re: Slawistik

Beitrag von phbphb »

Oj wej, da müsstest du aber frühzeitig nen Termin reservieren, die Frau ist echt busy (die kann nicht nur Linguistik).

Müssten uns am Anfang erst mal zusammenraufen (zwei Alphamädels), aber jetzt ein sehr gutes Team und menschlich top 🥰
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Slawistik

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 09:15 Ist eine gute Idee, Ali, dass du dir eine slawische Sprache aneignen möchtest. Lernen im Alter beugt Verkalkung vor :zustimm:

Ich würde dir was Ostslawisches empfehlen:

Russisch wäre natürlich die erste Wahl für Leute wie dich Ali (Dogdad ist natürlich auch herzlich eingeladen dazu), die sich einen Sieg Russlands wünschen. Zumindest die russische Sprache wird schon nicht untergehen :zustimm: (trotz fortgesetzter Bemühungen des Kreml...)

Dein Räf :wai:
Меня зовут Кöтер
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#14 Re: Slawistik

Beitrag von phbphb »

Здравствуй, Кётер! А меня зовут Китти.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: Slawistik

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 09:29 Меня зовут Кöтер
https://cdn.memegenerator.es/imagenes/m ... 326080.jpg

:popcorn:
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#16 Re: Slawistik

Beitrag von donner78 »

und was hat man in einem Thaiforum von der *Slawistik*?
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#17 Re: Slawistik

Beitrag von ali gator »

donner78 hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 02:28 und was hat man in einem Thaiforum von der *Slawistik*?
Die nervende Trulla lernt Polnisch,- Völlig logisch sich in einem ehemaligen Thailand-Forum anzumelden.

ਤੁਸੀਂ ਸਾਰੇ ਮਰ ਜਾਓਗੇ :zustimm:
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#18 Re: Slawistik

Beitrag von donner78 »

ali gator hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 04:17
donner78 hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 02:28 und was hat man in einem Thaiforum von der *Slawistik*?
Die nervende Trulla lernt Polnisch,- Völlig logisch sich in einem ehemaligen Thailand-Forum anzumelden.

ਤੁਸੀਂ ਸਾਰੇ ਮਰ ਜਾਓਗੇ :zustimm:
Oder sie ist Eine von den Ostblockstaaten.. Die war bestimmt noch nie in Thailand.
Denn von TH hat die noch nie was geschrieben bzw. hat keine Ahnung. Scheint auch nicht dran interessiert zu sein.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Slawistik

Beitrag von Tramaico »

Nun, hier in Suhl reicht es bereits Freund Thailands zu sein. Dann ist das naemlich hier das richtige Forum fuer denjenigen.

Falls nicht, auch egal, dann ist Suhl Vorum fuer den Rest. So wie einst das BBG, als es noch Vorum,aber nie ein Thailand Forum war.

Darum dann auch das Motto in einem Vorum: Schreib was, egal was.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#20 Re: Slawistik

Beitrag von phbphb »

Ich bin hier schon genau richtig :joint:

Hey Perun78, alter Genußmensch, traust dich auch mal wieder was sagen :jubel
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 61 Gäste