Clemens

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1 Clemens

Beitrag von UweSK »

Ist der jetzt eigentlich lustig oder peinlich oder lebensunfähig oder ein Volldepp oder einfach nur ein Phommel?


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#2 Re: Clemens

Beitrag von woody »

Der ist echt. Solche Vollpfosten gibt es.

Dumm ist der auch nicht. Aber du weisst doch sicher auch, dass Intelligenz nicht vor Wahnsinn schützt.

Die Schwester hat den schon rischtisch charakterisiert.
Zuletzt geändert von woody am Di 19. Jul 2022, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#3 Re: Clemens

Beitrag von UweSK »

Meinst du wirklich? Dann sehen wir den bald im TV, befürchte ich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Clemens

Beitrag von chrima »

Er ist mir sympathisch, da er die rechten Dumpfbacken und Ausländerhasser nicht abkann. Der Rest sind Eigenheiten, die jeder haben kann, fast jeder ;-)
Clemens, post: 1835044, member: 232 hat geschrieben: Ich bin nicht AfD-nahe. Ich bin absolut AUSLÄNDERFREUNDLICH ,was mich von der AfD schon mal unterscheidet. Ich mag halt die Grünen nicht, hasse Greenpeace, bin Befürworter der Kernenergie, aber deshalb ist man noch lange nicht AfD-nahe...
https://www.nittaya.de/threads/in-5-tag ... st-1835044
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste