Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3301 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Einfach mal m'eine blumige 1.Mai Stimmung in Zürich (wider den Wutbürgern im BBG und Nitty.de) im Bild eingefangen. ... :bier:
01.05.22.jpg


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3302 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Jetzt musst Du aber bei dieser Querdenke noch den Wutbuergern im BBG und Nitty.de erkleeren, wo die Baeume auf Deinem Bild sind, lieber Max.

Und nicht nur das, sondern dann anschliessend auch noch den Faktencheck durch Correctiv ueberstehen.

Ach ja, Dir fehlt natuerlich jegliche Emotion. Wie kannst Du solche Bilder ins Netz stellen, waehrend nicht fern von Dir, der Teufel sein Schandwerk betreibt und dieses ohne jegliche Veranlassung, nur weil er eben(d) der Satan ist. Dies sind niedere Beweggruende? Meine, von Natur aus Satan zu sein. Dem, dem Satan, steht in der LaLa-Welt noch nicht einmal ein eigenes Scheisshaus zu. Anders als ":".

Kurzum, boeser lieber Max, 100 "schaeme mich" beten, fuer Deinen Frevel! Weil dies dem Frieden dient. So wie ein olivgruener Leopard 2. Vollgetankt.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3303 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dieter1, post: 1905398, member: 361 hat geschrieben:
Und die Ukraine kaempft einfach nur fuer ihr Recht auf Selbstbestimmung gegen den russischen Versuch der Okkupation.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1905398

Axo.

Anyway, wenn es der Ukraine tatsaechlich um ihr Recht auf Selbstbestimmung geht, dann muesste ja ein Beitritt zur NATO und zur EU voellig ausser Frage stehen. Zum neuen Millenium Warschauer-Pakt natuerlich auch. Das hiesse also Verfassung aendern und ":" in der blau-weissen Flagge integrieren.

Selbstbestimmung bedeutet ja Autonomie oder ketzerischer ausgedrueckt, Nationalismus pur.

Natuerlich nicht Nationalsozialismus, das ist ein Synonym fue Satanismus, sondern Nationaldemokratie. Ob das der olivgruene Komiker abnicken wird?

Und die Uschi und der Jens und Sleepy Joe erst!

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3304 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

woody hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben: Du bist debiler alter Sack und keinen interessiert dein Gesülze!
Da möchte ich mal dazu antworten, wie ich dich das sehe. Du bist ein schmieriger Typ, der .......
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 00#p135411

Hier zeigt sich wieder, dass sich das moderne gebildete Mensch durch Herzlichkeit gepaart mit einer rasierklingenartig geschliffenen Rhetorik auszeichnet. Dazu lege ich gerne mal die passenden Hymne auf den Plattenteller:

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3305 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

woody hat geschrieben:Ach ja, noch etwas. Als ich mich mit Tramaico traf, habe ich im Gegensatz zu einigen Anderen nicht um kostenlose Ratschläge zur Visaerteilung, Steuervorteilen bei Heirat oder ähnlichen Dienstleisungen bemüht. Das wird Robert sicher bestätigen können, da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 10#p135423

Kann er bestaetigten und tut er auch. Der Robert. Weil es der Wahrheit dient, womit Nassauer natuerlich Probleme haben.

Mit der Wahrheit und somit dann auch mit mir. Verwerflich, gell? Aber nur aus Nassauer Sicht. Und da ich ja Bangkholaemer bin, ist mir natuerlich Nassau genauso scheissegal wie die Ukraine oder auch der sprichtwoertliche Reissack am Yangtze Kiang.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3306 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Willywinzig hat geschrieben:
phbphb hat geschrieben:Hm, Ossis sind in Relation zu anderen Völkern im Osten Mitteleuropas fast sowas wie Wessis :ugly:
Immerhin ein Indiz, dass eine erfolgreiche Revolution von Innen kommen muss.
Nunja, der nahe Osten hat die religioesen Spinner, die Ossis haben die AFD. Man kann nicht alles haben.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 30#p135430

Man bedarf nur eines und das dringenst. Verstand. Nun, soll wohl nicht sein.

Moeglicherweise Gottes Wille. Da ist dann man machtlos. Urbi et Orbi. Einer geht noch. Also seid fruchtbar und mehret Euch.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#3307 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 13:17 […]
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1905398
Warum kommentierst du in diesem thread nittaya? Bist du nicht ein wenig durcheinandergekommen mit BBG und nitty?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3308 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Same, same. Zwischenzeitlich.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3310 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

phi mee hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben: Was denkst was Waldi, Jakra oder Iffi heute über dich sagen würden. :joint:
Wie Jakra und Iffi gedacht haben, kann ich durchaus nachvollziehen.
Zu der Zeit warst du sber auch noch kein seniler, bösartiger Drecksack. Die Frage war, was würden die heute über dich denken.
Qualle: http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 50#p135471

Einfache Frage, einfache Antwort. Sie wuerden heute anders als damals denken, weil sie einfach anders sind. Guenter macht auf tot, Uwe sagte bereits vor 7 Jahren hier in Bangkok sinnend laechelnd zu mir "ach, was war ich doch damals fuer ein boeser Bude im Babbelgosch" und nun ja der Ewald, die Schwammbacke (copyright der Alte), macht sich ja seit vielen Jahren absolut duenne. So wie auch Urs. (V)Forenbefreit.

Praktisch noch wirklich alte Vorumschule bin nur noch ich. Geht natuerlich auch nur noch hier in Suhl. Anderswo, total verhanselt, wenn nicht gar total verbleedet.

Somit dann stellvertretend fuer den Club der toten Voristen an dieser Stelle: Heute schon gefickt, Ihr Pfeiffen? Vorausgesetzt natuerlich, Eure Alten haben Euch noch einmal drangelassen und Pfizer war greifbar, muhahahahahahahaha!

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste