Lady Gaga Konzert in Bangkok

Veranstaltungen, Feste, Tv-Sendungen usw. (mit Thailand-Bezug)
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von Kevin »

Lady Gaga muss noch lernen, dass die Wahrheit nicht so gefragt ist...... ;-)

http://www.bangkokpost.com/news/local/2 ... tweet-fury

Das Duett mit Tony Bennett finde ich übrigens klasse.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von Kevin »

Das wird ja immer grotesker...
Manche Stellen in Thailand sorgen wirklich immer wieder dafür, dass man für dieses Land einfach nur noch ein mildes Lächeln übrig hat.

http://www.bangkokpost.com/news/local/2 ... -complaint

Vielleicht sollten sich diese Moralapostel lieber mal darum kümmern die Minderjährigen landesweit aus den Puffs zu holen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von plaaloma »

Ich mag dieses Gaga nicht. Kann aber die Begeisterung der Thaijugend verstehen, .... die haben ja sonst (fast*) nichts.

Hier eine Darstellung der Nation:
http://www.nationmultimedia.com/special ... &pid=13589


Gestern kam ein Bericht im Thai-TV, da wurde berichtet Gaga wird in Malaysia auf heftige Ablehnung stossen.

In den Puffs sollten sie wenigstens mal mit den Kindern unter 16 Jahren anfangen!


*Karaoke-Sing-Boxen beim Lotus,
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von plaaloma »

:lol:
eine "interessante Entwicklung"
Gaga gaffe goes too far
US-Gesandte wird wegen Lady Gaga eine Beschwerde erhalten
:-P Finde es mittlerweile gut, dass dieses Gaga mal ein bisschen Staub aufwirbelt!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von Kevin »

Thailand hat schon ein geschicktes Händchen um sich lächerlich zu machen in der Welt.
Vielleicht soll der Quatsch ja auch nur vor den elementaren Problemen ablenken....
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Lady Gaga Konzert in Bangkok

Beitrag von plaaloma »

Wow! ... da ist schon die naechste Sensation in Anmarsch:

BRACE FOR A REAL SENSATION :zustimm:

Das freut mich fuer die Generation "Zukunft". :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste