Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 26 Apr 2016, 11:24 hat geschrieben:Eben, das ist es was ich doch immer schreibe, es geht um den Egoismus. Bei dir @bukeo sind es der EURO der dich veranlasst tausende von Regierungsleuten in D in den Dreck zu ziehen
naja, sie sollten einfach abgewählt werden, umso schneller - umso besser. Nun holt die FDP auf, dann würde sich SPD-Grüne-FDP auf jeden
Fall ausgehen. Nur der Wendehals Gabriel sollte auch mit Angela verabschiedet werden, stattdessen dann Schulz einsetzen. Dann könnte das
ganze ein kleineres Übel werden. Momentan haben wir ein grosses - jemand der sich von USA und nun auch noch von der Türkei derart abhängig
macht, hat in der deutschen Politik nix verloren. Da lieb ich meinen Schröder - der hat der USA im Irak-Krieg den Stinkefinger gezeigt.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 26 Apr 2016, 12:06 hat geschrieben:
thai.fun » 26 Apr 2016, 11:24 hat geschrieben:Eben, das ist es was ich doch immer schreibe, es geht um den Egoismus. Bei dir @bukeo sind es der EURO der dich veranlasst tausende von Regierungsleuten in D in den Dreck zu ziehen
naja, sie sollten einfach abgewählt werden, umso schneller - umso besser. Nun holt die FDP auf, dann würde sich SPD-Grüne-FDP auf jeden
Fall ausgehen. Nur der Wendehals Gabriel sollte auch mit Angela verabschiedet werden, stattdessen dann Schulz einsetzen. Dann könnte das
ganze ein kleineres Übel werden. Momentan haben wir ein grosses - jemand der sich von USA und nun auch noch von der Türkei derart abhängig
macht, hat in der deutschen Politik nix verloren. Da lieb ich meinen Schröder - der hat der USA im Irak-Krieg den Stinkefinger gezeigt.
... ich warte. da kommt sicher noch mehr. Bis in 10 Jahren wenn alle an der Spitze ausgetauscht sind. Dann geht das Negativ-um von neuem los, resp. weiter ... .heul:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#13 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von Somrak »

Nicht dass ich nicht verstehen würde, dass viele Flüchtlinge eine unvorbereitete Bevölkerung erschrecken kann.
Was ich dann aber in DACH-Foren teilweise zu lesen bekomme, ist trotzdem zum Kotzen und sollte gnadenlos als Volksverhetzung behandelt werden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Somrak » 28 Apr 2016, 12:07 hat geschrieben:Nicht dass ich nicht verstehen würde, dass viele Flüchtlinge eine unvorbereitete Bevölkerung erschrecken kann.
Was ich dann aber in DACH-Foren teilweise zu lesen bekomme, ist trotzdem zum Kotzen und sollte gnadenlos als Volksverhetzung behandelt werden.
Ja, es ist wirklich kaum auszuhalten, wie vor-allem Die Deutschen ihr Heimatland zerfetzen. Ihr fast schönstes, bestes, reichstes technischste, sauberste, sicherstes und bis vor kurzem friedlichste Land.

Gerade kommt mir ein Beispiel in den Sinn. Da durfte ich im Zürcher Zoo mal zusehen wie ein ausgebrochener Pinguin (keine Türkischer oder so) bei den ca.50 normalerweise einbeinig herumstehenden rosa Flamingos eingebrochen ist. Herrgott war das ein rosa Federngewühle.
Heute dürfen die meisten Pinguine frei herumlaufen, so bei den Flamingo vorbei, und auch zeitweise unter den Zuschauern. Überall, Friede Freude Eierkuchen!

Nun, wer verstehen will was ich sagen möchte versteht, die anderen suchen Argumente gegen dieses Unheil in Deutschland, ähh im Zoo! ;-)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 28 Apr 2016, 13:43 hat geschrieben: Ja, es ist wirklich kaum auszuhalten, wie vor-allem Die Deutschen ihr Heimatland zerfetzen. Ihr fast schönstes, bestes, reichstes technischste, sauberste, sicherstes und bis vor kurzem friedlichste Land.
naja, wenn gute Dinge den Bach runtergehen, wie Dublin, Schengen - und andere Dinge in Gefahr laufen, den Bach runter zu gehen, wie EUR und EU, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Wenn Nachbarstaaten Deutschlands, reihenweise rechtsradikal bzw. rechts umschwenken - dann sollte man sich auch Gedanken machen, warum das so ist.

Merkel war mal in der EU recht mächtig - sie dachte daher, sie kann als Kaiserin von Europa Dublin, Schengen usw. einfach ohne die anderen EU-Partner zu fragen, im Alleingang ausschalten - das war ein grosser Fehler und sie spielte vor allem den Rechten in die Hände, wie man sieht.

Sie sollte sehr aufpassen, das die AfD nicht ihren Koalitionpartner überholt. Aber Merkel ist jemand, der koaliert auch mit der AfD, wenn sie dadurch an der Macht bleiben kann, sie legt sich ja auch mit Erdogan ins Bett.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 28 Apr 2016, 13:54 hat geschrieben:
naja, wenn gute Dinge den Bach runtergehen, wie Dublin, Schengen - und andere Dinge in Gefahr laufen, den Bach runter zu gehen, wie EUR und EU, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Wenn Nachbarstaaten Deutschlands, reihenweise rechtsradikal bzw. rechts umschwenken - dann sollte man sich auch Gedanken machen, warum das so ist. ...
Ich hab mit den Braunen-Gedanken gestoppt, als ich erkannte das es genau die Staaten, Länder und Braunen Menschen sind die sie sich Fremden- und Religions- Hass auf dem Buckel des Egoismus leisten können, möchten und dürfen.

Dass mach ich an so Menschen fest wie, Le Pen (F) Berlusconi (I) Thaksin (TH) Blocher (CH) Petry D) Trump (US) Haider/Hofer (A) und bei Staaten wie Ungarn mit Orbàn wird das braune direkt von oben gesteuert ... :down: (PL) Ja, die Lauten Proleten streben an die Macht. Und die Leisen die Macher dürfen nur ruhig Dem Volke dienen.

Das war schon immer so. Auch bei den Ägyptern, Römern und Religionskriegen. Wer sich den Gold Versprechern an der Macht von rechts anhängt, darf andere Schlachten ... Die vielen Blutstraßen in der Vergangenheit lassen die heutigen Trumps grüsssen ... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 28 Apr 2016, 16:37 hat geschrieben: Ich hab mit den Braunen-Gedanken gestoppt, als ich erkannte das es genau die Staaten, Länder und Braunen Menschen sind die sie sich Fremden- und Religions- Hass auf dem Buckel des Egoismus leisten können, möchten und dürfen.
fakt ist nun mal, das die AfD nur deshalb so stark geworden ist, weil Merkel schwach ist. Sie hätte ja Flüchtlinge aufnehmen können, darum geht es nicht, aber nicht mit Grenzöffnung und Deaktivierung von Dublin und Schengen. Sie hätte 100e Beamte in die Lager in der Türkei schicken, dort die Anträge für wirkliche Flüchtlinge entgegen nehmen und dann diese nach Deutschland bringen können. Dann hätte sie auch die gesamte EU hinter sicht gehabt. Nun wirkt sie eher wie ein trotziges Mädchen, das nicht zugeben will, das sie einen grossen Fehler gemacht hat.

Mal sehen, ob sie nochmals eine Kanditatur schafft, ich denke nicht - weil sich heute schon ROT-GRÜN-GELB ausgehen würde. Sollte das auch
bei der Wahl 2017 so sein, dann dürfte Gabriel (leider) o.a. diese Ampel-Koalition vorziehen und Angela steht im Regen - ohne Schirm. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 28 Apr 2016, 16:54 hat geschrieben:
fakt ist nun mal, das die AfD nur deshalb so stark geworden ist, weil Merkel schwach ist. ...
Ach was, da waren die Flüchtlinge und der Rechtsdruck auf unserem Kontinent schon lange auf dem Weg. Alles, aber auch alles was Rechts reinpasst wird Politisch von allen möglichen Seiten lautstark gegen bestehendes aufgezogen. EU weit. Das hat mit "deiner schwachen Merkel" soviel zu tun wie in 10 Jahren der nächste Kanzler der dann zur Wahl steht.

Du bist genau der Typ der z. B. im Aldi ein kaputtes Joghurt findet und dann der ganzen Welt zuschreist, bei Aldi werdet ihr mich nie mehr sehen. :popcorn:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 28 Apr 2016, 21:40 hat geschrieben: Du bist genau der Typ der z. B. im Aldi ein kaputtes Joghurt findet und dann der ganzen Welt zuschreist, bei Aldi werdet ihr mich nie mehr sehen. :popcorn:
naja - dann durchleuchten wir das halt mal genauer.

1. Merkel hat bei ihrer Vita gelogen
2. Merkel hat gelogen, als sie behauptete, nichts von den BND-Lauschangriffen zu wissen (sie weiss seit 2008 davon)
3. Merkel hat illegal gehandelt, als sie - ohne Zustimmung der EU-Länder, Dublin deaktivierte
4. Merkel hat illegal gehandelt, als sie den Vertrag mit Erdogan abschloss

Das wären also 4 schlechte Joghurts.

Ja, dann würde ich Aldi meiden, weil dann haben die auch andere vergammelte Waren im Sortiment. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Der Mensch lügt 200 mal am Tage!
http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... uegen.html

Sorry, deine Meinung ist zur Zeit nur Populär. Du weißt aber dazu ganz genau das sie nebst deinen 4 herausgepickten scheinbaren Lügen, täglich viele dutzende Entscheidungen getroffen hat die gut und richtig waren und die deinigen sich noch gesamt in Langzeit als schlecht erweisen müssen! Was dich aber nicht interessiert.

So, nun auf zum nächsten Merkel fleddern. ... und Putin zieren mit Federn ... und zählen deine eigen Zedern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 63 Gäste