Positive Nachrichten

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#171 Re: Ferrari

Beitrag von Somrak »

Ich weiss, "Ferrari" gehört in Thailand ev. nicht zu den besten Nachrichten.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass auch der Drogenjäger Jo Ferrari freigelassen werden kann, weil er ja ein Bild von Drogen gesehen zu haben glaubt, was für ihn ja ev. mit geschenkten Luxuswagen im Zusammenhang zu stehen scheint, muss ja eigentlich jedem klar sein, dass Ferrari oder Masera...., u.s.w. nur gut sein können.
Denn jetzt wissen wir, was KEINE 6 Plastiksäcke wert sind. Ein Menschenleben. :-(


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#172 Eine ganze Abteilung

Beitrag von Somrak »

Von ganz oben setzt man sich jetzt schon für den Mörder ein. Er soll wohl das Maul halten, bevor dem Spiel ein Ende gesetzt wird.
Erfreulich an der Sache müsste eigentlich sein, dass die dummen Übereifrigen, ja leicht zu ermitteln sind und Thailand daher eine gute Zukunft hat.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#173 Ganz oben

Beitrag von Somrak »

Es wird leider täglich schlimmer!
Nie hätte ich gedacht, dass man mich so übers Ohr hauen könnte.
Nach den letzten Fällen, hätte es aber der letzte Dummkopf merken sollen, was hier vor sich geht. Es geht nur noch um Geld das ..... Kreise schon lange .......r brauchen.
Es macht mich so traurig, dass ich nicht vorausgesehen habe, was in ganz wenigen Jahren, wegen Suthep und der DP
aus diesem Land geworden ist.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3783
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#174 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von thai.fun »

Ich schrieb heute in einem online- Zeitungsartikel, den Kommentar ...

"In Sozial Medien werden die die das Wissen Schaft endlich auch noch zu Wissenschaftlern"!?

Salü Peter, aber wir zwei "schaffen dass", gell ... :joint:
... der werfe den ersten Steintisch!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste