Politisches Allerlei

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#91 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von bukeo »

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#92 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von bukeo »

Wie lautet die Werbung für --Urlaub in Russland--?
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen... :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#93 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Wellness »

bukeo » 14 Aug 2016, 21:34 hat geschrieben:Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"
Heu jeu jeu, der ist aber arg. :mrgreen:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#94 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 29 May 2017, 09:27 hat geschrieben:
bukeo » 14 Aug 2016, 21:34 hat geschrieben:Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"
Heu jeu jeu, der ist aber arg. :mrgreen:
Unter dem Titel "Witze "leicht" politisch" noch arger. Vor allem aber ist der Satire -gehalt nur "leicht"! :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#95 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 29 May 2017, 11:50 hat geschrieben:
Wellness » 29 May 2017, 09:27 hat geschrieben:
bukeo » 14 Aug 2016, 21:34 hat geschrieben:Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"
Heu jeu jeu, der ist aber arg. :mrgreen:
Unter dem Titel "Witze "leicht" politisch" noch arger. Vor allem aber ist der Satire -gehalt nur "leicht"! :whistler:
leicht verständlich eben :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#96 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von bukeo »

Angela Merkel wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: "Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"


AMERICA We have: George Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny Cash.
GERMANY We have: Angela Merkel, No Wonder, No Hope, No Cash.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#97 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von bukeo »

Ein junger Mann schlendert durch den Central Park in New York. Auf einmal sieht er eine Frau, die gerade von einem aggressiven Kampfhund angegriffen wird. Er rennt zu der Frau und beginnt einen Kampf mit dem Vierbeiner. Nach zwei Minuten kann er das Tier töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat das Geschehen beobachtet. Er geht zu dem jungen Mann, klopft ihm auf die Schulter und meint: “Wow! Sie sind ein echter Held! Morgen wird man in der Zeitung lesen können: ‘Mutiger New Yorker rettet Frau das Leben!”

Der junge Mann schüttelt den Kopf und sagt: “Nein, ich bin nicht aus New York!”

“Egal,” antwortet der Polizist “dann steht eben morgen in der Zeitung: “Mutiger Amerikaner rettet Frau das Leben!”

Zum zweiten Mal schüttelt der Mann den Kopf: “Ich bin auch kein Amerikaner!”

Überrascht blickt der Polizist den Mann an und fragt: “Woher sind Sie denn dann?!”

“Ich bin Pakistani.”

Am nächsten Morgen ist folgende Schlagzeile in der Zeitung zu lesen: “Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk nicht ausgeschlossen.”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#98 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von bukeo »

Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall.

Dann sagt sie zu dem Fotografen: “Das Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!”

“Nein, nein, geht schon klar.”

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

“Merkel (3.v.l.)”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#99 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Wellness »

verrueckt-crazy-15.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#100 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chrima »

Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrima, Google [Bot] und 77 Gäste