Einstellen von Fotos

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Einstellen von Fotos

Beitrag von siamfan »

Ich hatte "groessere" Fotos eingestellt, die hatten den Rahmen gesprengt. Es verschwandt dann das Avatar (usw.) ganz nach unten.
Jetzt scheint das irgendwie "festgestellt" zu sein.

Wenn jetzt grosse Bilder gepostet werden, erscheinen diese nicht vollstaendig. Zumindest nicht auf meinem (kleinen) Bildschirm.

Glaube, das ist nur fuer alle zufriedenstellend, wenn fuer die Bilder eine maximal-Groesse vorgegeben wird!?


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von siamfan »

Ich habe zwei! :P
Der"kleine" war mal fuer meinen Sohn. Meine Kinder haben jetzt den "grossen" und Vattern den "kleinen".
Wenn ich "View" auf 75% stelle, sind die Bilder voll drauf, dann wird aber die Schrift sehr klein. :cry:

Ich hatte selbst mal aehnliche Probleme im TIP. Habe dann aber zurueckgesteckt (nur dieses mal!), weil u.a. auch Leute das mit Handys aufrufen koennen. (!?!)

Denke bei den Bildern, die schon drin sind, sollte man nichts mehr aendern.

Ich persoenlich fahre natuerlich auch voll drauf ab, wenn eines meiner Bilder (vor allemwenn es mal etwas besser ist) ueber die volle Breite drin ist, irgendwie sollten wir versuchen das Beste fuer alle herauszufinden. :?:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#3 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von siamfan »

Wenn ich auf 100% habe erscheint unten auch keine scroll-Leiste, kann also das Bild nicht vollstaendig ansehen.

Denke das ist bei denen mit noch kleineren Bildschirmen genauso. :?
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:Wenn ich auf 100% habe erscheint unten auch keine scroll-Leiste, kann also das Bild nicht vollstaendig ansehen.

Denke das ist bei denen mit noch kleineren Bildschirmen genauso. :?
ich sehe deine Fotos alle korrekt (Notebook) - das hängt natürlich von der Bildschirmeinstellung ab - ich habe 1280x800.
Ist das bei dir bei den anderen Foren auch so?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#5 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von garlic »

Hier in dem Internet-/Game-Laden gibt es die Leiste auch nicht. Dauertt auch lange, bis die Bilder hoch kommen.
Also ich habe versucht das mit der Bildschirmeinstellung zu erklaeren, entweder hat der mich nicht verstanden oder er wollte nict.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#6 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von andithai »

...Bahnhof.....
Irgendwie ist glaub ich, jetzt der Rand schmaeler? Aber die Bilder kommen voll rein!?

Gibt's jetzt andere smilies? :bloed: :down: :idiot: :sauer: :joint: .... :grin:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von bukeo »

andithai hat geschrieben:
Gibt's jetzt andere smilies? :bloed: :down: :idiot: :sauer: :joint: .... :grin:
ja, die Smilies wurden etwas "modernisiert" :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#8 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von siamfan »

bukeo hat geschrieben:
siamfan hat geschrieben:Wenn ich auf 100% habe erscheint unten auch keine scroll-Leiste, kann also das Bild nicht vollstaendig ansehen.

Denke das ist bei denen mit noch kleineren Bildschirmen genauso. :?
ich sehe deine Fotos alle korrekt (Notebook) - das hängt natürlich von der Bildschirmeinstellung ab - ich habe 1280x800.
Ist das bei dir bei den anderen Foren auch so?
Habe jetzt auf 1280x720 eingestellt (mehr geht nicht), aber das ist jetzt echt besser. War mir nicht bekannt.
Danke!

Beim TIP hies es ("lange Zigarre"), es ginge nur ueber die Bildergroesse. Konnte da nicht wiedersprechen.

Ich habe da ein Computerspiel, da muss ich das wahrscheinlich wieder umstellen??
May pen rai. :grin:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#9 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von garlic »

Sind ganz gut die neuen smilies. Nur das :rofl: verstehe ich nicht.?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Einstellen von Fotos

Beitrag von bukeo »

garlic hat geschrieben:Sind ganz gut die neuen smilies. Nur das :rofl: verstehe ich nicht.?
ROFL heisst eigentlich
Rolling on floor laughing

LOL
Lots Of Laughing
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste