Die Suche ergab 12649 Treffer

von bukeo
Do 5. Mai 2022, 18:26
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 62
Zugriffe: 39823

Re: Russland greift in Syrien ein

Mit dem das z. B. Streit-Schlichter 1001 Gut und Böse von allen zusammen zählen, gibt es kein Frieden. In meinem Beispiel Fall vorstehend, gehört der Direktor der Schule erschossen oder zumindest ins Gefängnis. So ist gesichert, das nicht noch die ganze Schule (Weltkrieg) abgebrennt wird. Egal was ...
von bukeo
Do 5. Mai 2022, 14:15
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 62
Zugriffe: 39823

Re: Russland greift in Syrien ein

Das ganze ist nicht nur ein Angriffskrieg Russlands gegen Ukraine - dass ganze ist größer und man muss es gesamt betrachten, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht. Es ist ein Krieg zwischen USA und Russland - und die USA benutzt dazu Ukraine und EU. Was Hitler nicht geschafft hat, hat der Brze...
von bukeo
Mi 4. Mai 2022, 18:39
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 62
Zugriffe: 39823

Re: Russland greift in Syrien ein

Und nun kommen alle die möglichen Entschuldigungen, Verständnisse und Mutmaßungen die Du vorstehend aufgezählt hast. ... :down: ja, man muss hier hinterfragen, warum es so weit gekommen ist und wer hier der Profiteur ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit Oskar Lafontaine einer Meinung sein w...
von bukeo
Di 3. Mai 2022, 18:49
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Russland greift in Syrien ein
Antworten: 62
Zugriffe: 39823

Re: Russland greift in Syrien ein

Möchte gern wissen was Du @Bukeo, Putin Freund, heute zu Putin und Ukraine sagst ... das ist aktuell sehr schwierig zu beantworten. Putin Freund wäre aktuell wohl heftig übertrieben - ich weiß selbst nicht genau, was ihn reitet. Ich sehe es so: Die USA möchte RU zerschlagen, wirtschaftlich und mili...
von bukeo
Sa 22. Jan 2022, 16:40
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

von bukeo
Fr 21. Jan 2022, 10:01
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

Wieder trat einer der Großen die letzte Reise an: Hardy Krüger
1.png
von bukeo
Fr 7. Jan 2022, 19:22
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

Ein großer Star aus der Vergangenheit ging von uns.... - Sidney Poitier

R.I.P.

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/ ... rbares.jpg
von bukeo
Do 9. Sep 2021, 08:47
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

Was postest Du hier rum, Erich? Marcus hat geschrieben, dass Du ebenfalls bereits das Zeitliche gesegnet hast. Oder hast Du keine Ruhe gefunden und bist zombiert? die haben mich leider weder oben noch unten genommen. :-) Aber wo wir schon mal am plaudern sind, der Jean-Paul war doch kein ganz gross...
von bukeo
Mo 6. Sep 2021, 16:27
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

Einer der ganz großen Italy-Stars hat sich verabschiedet.


R.I.P
jean-paul-belmondo-der-franzose-war-seit-den-1960er-jahren-ein-bekanntes-filmgesicht-.jpg
https://www.spiegel.de/kultur/jean-paul ... e503814db0
von bukeo
Mo 5. Jul 2021, 16:13
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 383
Zugriffe: 141147

Re: Der R.I.P. - Thread

Bill Ramsey

R.I.P

Er sang »Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett« und spielte Jazz, Swing und Blues: Nun ist der Musiker Bill Ramsey gestorben. Er wurde 90 Jahre alt.
bill.jpg
https://www.spiegel.de/kultur/musik/bil ... 730767efe7