Die Suche ergab 78 Treffer

von Huanah
Di 12. Mär 2024, 13:49
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Wahlen 2023
Antworten: 136
Zugriffe: 19746

Re: Wahlen 2023

von Huanah
Fr 9. Feb 2024, 04:23
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte
Antworten: 1321
Zugriffe: 30117

Re: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte

sollen sie ruhig ihr OstDeutschland gerne auch unter russischer Verwaltung zurueckbekommen
Da würde dann der „antifaschistische Schutzwall“ seinem Namen endlich gerecht werden.
von Huanah
Sa 6. Jan 2024, 09:44
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Vielleicht hilft es, wenn die Klimakinder nächstes Mal auch mit schwerem Gerät vorfahren und nicht mit dem Fahrrad zur Demo fahren, um nicht kriminalisiert zu werden. Seitdem die Verschwörungsschwurbler über die asozialen Medien jegliche Diskurskultur ruiniert haben, geht es stetig bergab - kein Bis...
von Huanah
Fr 5. Jan 2024, 03:06
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Sind die Bauern, die die Fähre auf der Robert Habeck aus dem Urlaub zurückfahren wollte, blockiert haben, jetzt auch eine kriminelle Vereinigung und werden analog den Klimaklebekindern ebenso juristisch belangt? Ich denke mal nicht.
von Huanah
Do 23. Nov 2023, 13:07
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Ich erwarte umgehend einen Beweis.

Ich erinnere mich schwach, dass Kubo doch laut eigenen Angaben nicht Kubo ist.
von Huanah
So 12. Nov 2023, 10:28
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Muss das nicht gremlin.ru heißen?
von Huanah
Mo 30. Okt 2023, 13:14
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Der ist sowieso reichlich engstirnig und rechthaberisch. Er glaubt ja, dass seine Frau mit der Aktion keine thailändische Staatsbürgerin mehr sei. Faktisch dürfte Sie in Thailand aber nach wie vor thail. Staatsbürgerin sein, egal,mit welchem Pass sie einreist. Der Pass ist schlichtweg nur ein Reise-...
von Huanah
Sa 16. Sep 2023, 17:22
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Dein Klimafaden ist bei .de aufgeweckt worden.
Du meinst, vom Oberbraunbär inhaltlich vergewaltigt.
von Huanah
Sa 16. Sep 2023, 14:25
Forum: Stammtisch
Thema: Was geht bei den Waschbären?
Antworten: 7264
Zugriffe: 217935

Re: Was geht bei den Waschbären?

Gefaellt mir nicht, die Pizza
Den Salat, insbesondere das „Dressing“ finde ich fast noch schlimmer.