Sehr beliebt

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
castein
10%
10%
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Nov 2011, 04:41
Kontaktdaten:

#1 Sehr beliebt

Beitrag von castein »

Toll gemachte Seite. Wir kommen immer wieder gerne her ...

Auch dieser Tipp über kostenlose Vokabeltrainer erfreut sich grosser Beliebtheit.

http://useupegmen.weebly.com/

Sei es, dass man eine Sprache für Reise, Hobby, Job oder Schule braucht.


Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#2 Re: Sehr beliebt

Beitrag von Enrico »

Vielen Dank für den Hinweis. Wenn es nicht solche Forenbetreiber gäbe wie hier, die keinen blassen Schimmer haben, würde es schon lange keine Spammer mehr geben. Aber so habt ihr immer Erfolg und habt eine Berechtigung. Kennt eigentlich wer nen guten Vokabeltrainer im www.nittaya.at? Castein? Oder Bukeo selbst ....
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste