Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#201 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun » Do 15. Mär 2018, 12:20

Sagt der Arzt zum Patienten:

„Es tut mir leid, Sie haben Krebs und Alzheimer.

Darauf der Patient:

„Gott sei Dank! Nur gut, dass ich keinen Krebs hab!“


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#202 Re: Witze allgemein

Beitrag von qwei » Fr 16. Mär 2018, 13:11

thai.fun » 15 Mar 2018, 12:20 hat geschrieben:Sagt der Arzt zum Patienten:

„Es tut mir leid, Sie haben Krebs und Alzheimer.

Darauf der Patient:

„Gott sei Dank! Nur gut, dass ich keinen Krebs hab!“
Ok man muss ja nicht alles verstehen.
:wai:

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#203 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun » So 18. Mär 2018, 13:11

Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#204 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo » Do 22. Mär 2018, 18:07

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

“Nee”, sagt sie, “geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl.”

“Naja”, meint er, “dann können wir ja etwas trinken und essen.”

Nach einer Weile fragt er: “Kann ich Dich nach Hause bringen.”

“Na klar,” sagt sie, “super.”

“Und”, meint er, “wie isses auf’m Weg mit Poppen?”

“Du, kein Problem”, sagt sie, “auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen.”

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.

Kommt die Mutter an die Tür und sagt: “Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.”

“Ist doch selbstverständlich.”

“Nee”, sagt die Mutter, “selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#205 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo » Sa 24. Mär 2018, 16:56

Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.

Günther: „Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!“

An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenklich. Also fragt er seine Frau: „Wieso bekomme ich 300 Euro?“

„Wir müssen doch sparen!“ antwortet Sarah „Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du’s richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen.“
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#206 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo » Mo 26. Mär 2018, 11:10

Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: “Was war ihr schönstes Erlebnis?”

“Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt.”

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: “Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?”

“Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt.”

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: “Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?”

Antwortet der Farmer: “Das war, als ich mich verlaufen hatte.”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#207 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo » Fr 30. Mär 2018, 09:53

Kommt eine Frau zum Frauenarzt: „Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen!“

„Das gibt’s doch gar nicht,“ sagt der Arzt, „ich schaue mir die Sache gleich mal an.“

Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.

Sagt der Arzt: „Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen.“
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#208 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun » Sa 31. Mär 2018, 16:53

Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2583
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#209 Re: Witze allgemein

Beitrag von siamfan » Sa 7. Apr 2018, 16:15

Warum werden so viele Neu-Schweizer im hohen Alter noch mal schwul?
Weil sie auch nochmal etwas Hartes in der Hand halten wollen!
:totlach: :mrgreen: :whistler:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#210 Re: Witze allgemein

Beitrag von thai.fun » Sa 7. Apr 2018, 17:11

Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste