Die arme Monika

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#1 Die arme Monika

Beitrag von Wasa »

Die arme Monika ist wieder da und macht sich aus lauter Verzweiflung,um noch in letzter Minute wohl sexuelle Befriedigung zu erlangen,an den 80jaehrigen Wasa ran.
Wo sind denn blos ihre alten Freunde Neot,Salino, Monta, Isaan, Tramaico,sogar berndgrimm wollte mal,geblieben.


Partner für gelegentliche Treffs gesucht !
Beitrag von Monika » Mi 7. Mai 2014, 20:32
Hey. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einen Partner für gelegentliche Treffs suche.
Ich bin 42 Jahre, verheiratet, schlank und wohne im Raum Marburg (Hessen).
Da ich sexuell etwas vernachlässigt bin suche ich einen potenten Herren zum Verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.
LG Monika

Erste Kommentare damals:

Na ja, Foren-Crack-Nutte, die ihren virtuellen faltigen Arsch für 2 Dollar fünfzig je virtuellem Fick hinhält.
@Monta
Soll das jetzt ein Fick-Forum werden?
Bukeo, hast Du jetzt komplett eine an der Birne?
@Monta



Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2 Re: Die arme Monika

Beitrag von Wasa »

Richard,Bernd,Bukeo habt ihr es gelesen, Monika traeumt von Spermien, kann jemand helfen?

Monika
77%
77%
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Die arme Monika

Beitrag von Monika »

Wasa hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 16:38
kann jemand helfen?
Wasaline kann helfen :mrgreen:

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#4 Re: Die arme Monika

Beitrag von Wasa »

Monika keiner kann dir hier mehr helfen.
Richard,Bernd und Bukeo sind auch nur noch Spruecheklopfer und deine anderen frueheren Freunde sind verschollen.
Mach's halt so wie das Schwein.


Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#5 Re: Die arme Monika

Beitrag von Wasa »

Richard,Bernd und Spencer bitte kommt,jetzt machen wir Eierstockschiessen ihr geilen Boecke,damit meine Eierstoecke nicht total verkuemmern.
Wasa ist zu alt,der kann nicht mehr schiessen,nur noch scheissen.
@Monika

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#6 Re: Die arme Monika

Beitrag von Wasa »

Danke liebe Monika fuer dein Muschi Foto.
Andreas

PS
Bernd,Richi, Spencer danken natuerlich auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste