Richi der zynische Hund

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#121 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Na dann lass mal die Weiber rammen und werfen.Sorge du als Clanchef das genug zum Fressen da ist.



Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3374
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#122 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Als Clanchef weiss ich, wie zu fungieren ist.

Wuesste ich es nicht, waere ich nicht Clanchef sondern Mod im BBG, Bundeskanzler in Doofland oder PM von Thailand. ;-)

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#123 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Bei dir schlägt jetzt wohl deine indigene Abstammung durch, dass du dich ohne gezeugt zu haben als Clanchef in TH siehst?
Ein armes Würstchen im Leben mimt den Clanchef.
Muhaha...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste