Richi der zynische Hund

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#101 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 10:31
Da vermisse ich aber die Unterstuetzung von den alten Moderatoren Freunden.
Warum, hast Du auch ein O-A Problem? :roll:



Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1247
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#102 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Na Stricke und MadMac könnten doch mal ein buesken fuer dich trommeln.
Aber Undank ist der Welt Lohn.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#103 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Na denn, kein Wunder, dass die Welt nicht reich ist. Noch nicht einmal an Menschen mit Verstand. Wo soll das bloss noch hinfuehren? :roll:

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1247
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#104 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Da ich mich aber bereis sehr intensiv verstandesmaessig mit der richtigen taeglichen Entleerung in V(F)oren auseinandergesetzt habe, ist die Wahrscheinlichkeit fuer eine Fehlerhaftigkeit sehr gering.
Die unterschiedlichsten Denkmuster ueber eine richtige taegliche Entleerung fuehrten immer wieder nur am Sack vorbei.
@Richi


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#105 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Nur rechte Duengung bringt reiche Ernte, Klausi.

Schau, in Suhl hat sie zum knorrigen Klausibaum gefuehrt. Ein bisserl wie eine Eiche, nur mit ohne Eicheln. ;-)

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1247
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#106 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Ich rufe wau wau und myn Vadder ist schon da.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#107 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Selbstverstaendlich, mein Sohn.

Wer rufet, der wird gehoert, wer klopfet, dem wird aufgetan, wer nervet, dem wird innen Arsch getreten. :zustimm:

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1247
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#108 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Myn Vadder es waere bereits voellig ausreichend, wenn du auf der Basis meiner Postings mal still in dich gehen wuerdest.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#109 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Tramaico »

Fuer Dich vielleicht, aber nicht fuer mich, mein Sohn. Weil zwischen uns Welten liegen. Nicht raeumlich, meine ich jetzt. :whistler:

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1247
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#110 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa »

Ich schreibe nicht in V(F)oren um meine Mitmenschen zu ueberzeugen sondern lediglich um mich zu entleeren.
Ob jemand mit dem Geschiss etwas anfangen kann ist dabei fuer mich nicht von Relevanz
Fuer mich selbst ist die tagliche Entleerung dabei die ausreichende Basis das neuer Platz in meinem Darm vorhanden ist.
Ich kacke immer nur fuer mich selbst.
@Heinrichard


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste