Richi der zynische Hund

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#1 Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » Di 3. Dez 2019, 07:52

Diesen zynischen Hund mit dem Hybris Symptom brauche ich ja wohl nicht mehr vorstellen.




Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » Mi 4. Dez 2019, 04:55

Richi hat seinen Fuhrpark erweitert.


Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#3 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » Sa 7. Dez 2019, 12:25

Richi wird im BBG von Pimmelwinzig und Chak platt gemacht.

Benutzeravatar
ali gator
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#4 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von ali gator » Sa 7. Dez 2019, 13:13

Richard ist halt Blöd-Begabt.- Chak ist auch so ein Fach-Idiot , bekommt dafür aber manchmal Geld.
Winzigwilli erinnert mich an ein "Furzkissen".- Sobald Richard Durchfall plagt kommt postwendend ein Furz von Willi.

Kein Wunder melden sich im Beknackten-Forum kaum mehr Leute an, die es gut meinen.
Die sollten Richard entsorgen,dann ginge es vielleicht wieder aufwärts :roll: - Ohne den hochbeknackten Pausen-Clown braucht es Chak nicht mehr und das Furzkissen wäre arbeitslos....- Eine Win Win Win-Situation.

Eins muss man dem Profi Richard aber hoch anrechnen.- Er kann einen neuen Reisepass anfordern und bekommt ihn vielleicht.

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#5 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » So 8. Dez 2019, 05:11

Er kann einen neuen Reisepass anfordern und bekommt ihn vielleicht.
@ali gator

Fuer einen "Profi" ist dieser Anforderungsvorgang aber sehr stuemperhaft (siehe Postings im BBG) abgelaufen.


Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#7 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » So 8. Dez 2019, 05:25

Du wirst immer stuemperhafter mit deinen Hybris Antworten,sehr gut zu sehen in deinen endlosen Ausfuehrungen nebst Kopien zur Beantragung eines neuen Reispasses.
Pimmelwinzig und Chak sind dir mit ihren Beitraegen da haushoch ueberlegen.

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#8 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » Mo 9. Dez 2019, 05:25

Sehr empfehlenswert,ganz grosses Kino.

"An Accountant's Dream" a film by Richard Henrique Hall

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 790
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#9 Re: Richi der zynische Hund

Beitrag von Wasa » Mi 11. Dez 2019, 08:52

Vom Veinsten:
Morgens faehrt er los,
mittags Jampa fragt wo bleibt er blos,
abends kehrt er dann zurueck.
Die Karre ist voll,gross war sein Glueck,
die Fresserei geht gleich los.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste