Shellfire VPN Box

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#1 Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » Mi 12. Jun 2019, 05:21

Hat jemand Erfahrungen hier in Thailand mit dieser VPN Box?



Benutzeravatar
ali gator
52%
52%
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#2 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von ali gator » Do 13. Jun 2019, 07:41

Ich nicht :bier: Lade mir grad das Gratis-Ding runter.-Bin gespannt...https://www.shellfire.de/downloaden/

Benutzeravatar
ali gator
52%
52%
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#3 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von ali gator » Do 13. Jun 2019, 07:57

Mit Trojaner infiziert:
https://www.cloudwards.net/shellfire-vpn-review/
"Sobald der Client installiert war, wurden wir mit einer hässlichen Oberfläche begrüßt, die aussah, als wäre sie unter Windows 95 eher zu Hause. Textzeilen überladen den oberen Bildschirmrand mit überflüssigen Informationen. Einige der Benutzeroberflächen waren sogar in Deutsch, obwohl die Sprache auf "Englisch" eingestellt war, aber das hat sich im Laufe der Zeit irgendwie ausgewirkt.

Der katastrophale Installationsprozess bedeutet, dass wir niemandem empfehlen können, diesen Client auf seinem Computer zu installieren. "

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#4 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » Do 13. Jun 2019, 09:33

Ali du musst zwei Dinge unterscheiden:

1.Was du runtergeladen hast ist Shellfire VPN,du kannst es auf PC,Tablett oder Smartphone installieren.
Es gibt eine free,premium und premium plus edition,die letzteren zwei Abos kosten Geld.
Es ist eine deutsche Firma mit Servern in diversen europaeischen - und Uebersee - Laendern.
Dein Link schreibt Quatsch,es ist ein gut funktionierendes VPN System.

2.Daneben bietet diese Firma zum Kauf eine Shellfire Box an und wird per Post zugesandt.
Diese Box muss ans Stromnetz und wird mit einem Ethernet Kabel an den Router angeschlossen.
Die Box erzeugt ein VPN Wlan Netz,du kannst jetzt deinen PC,Tablett oder TV mit diesem VPN Netz verbinden.
Es stehen weltweit diverse Server zum Anschluss zur Verfuegung.
Durch den Anschluss verschleierst du deine IP Adresse.

Man muss nur ein System betreiben,d.h. entweder Variante 1 oder 2.

Ich kenne beide Systeme,meine Frage zielt auf praktische Erfahrungen mit der Box.

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#5 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » Do 13. Jun 2019, 09:40

Im Internet wird viel Schindluder getrieben.
Wenn man deinen Link "cloudwards ....." oeffnet kommt kurz darauf eine Reklame fuer einen anderen VPN Anbieter,das sagt doch wohl genug ueber die Neutralitaet deren Bewertung.
Erwarte nicht zuviel von kostenfreien VPN Anbietern,Shellfire ist gut mit dem Premium Plus Abo.
Am Besten wird z.Zt. Nord VPN bewertet.

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#6 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » Do 13. Jun 2019, 09:43

Ich verschleiere nirgendwo meine IP Adresse,habe nichts zu verbergen.
Mir geht es nur um Geoblocking bei Video oder Film.

Benutzeravatar
ali gator
52%
52%
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#7 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von ali gator » Fr 14. Jun 2019, 01:54

Wasa hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 09:43
Ich verschleiere nirgendwo meine IP Adresse,habe nichts zu verbergen.
Mir geht es nur um Geoblocking bei Video oder Film.
Ich benutze nur Gratis-Sachen im Internet.
Hast Du schon den Opera-Browser probiert?
Hab mir den runtergeladen und schau mir den Tatort an.

Dieser Shellfire ist vielleicht nicht gerade Scheisse;- Kommt aber nicht an Nord und andere ran.
https://www.sonntagmorgen.com/shellfire-vpn-test/

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#8 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » Fr 14. Jun 2019, 05:37

Ja schon probiert,aber bei frueheren Versionen war das VPN besser.
Um es noch mal zu verdeutlichen,mir geht es nur um Geoblocking bei Video und Film auf dem Smart TV.

PS
Kommt aber nicht an Nord und andere ran.

... und diese Meinung beziehst du aus dem Link ... www.sonntagmorgen.com/shellfire-vpn-test/

Benutzeravatar
ali gator
52%
52%
Beiträge: 73
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#9 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von ali gator » Sa 15. Jun 2019, 16:50

Wasa hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 05:37
... und diese Meinung beziehst du aus dem Link ... www.sonntagmorgen.com/shellfire-vpn-test/
Ja.- Aber für son VPN-scheiss geb ich eh kein Geld aus.- Bin nicht so reich wie Du :bier:

Wasa
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#10 Re: Shellfire VPN Box

Beitrag von Wasa » So 16. Jun 2019, 04:28

Wenn ich reich waere,wuerde ich bei Forbes in Erscheinung treten und nicht hier.

Bei Amazon kostet die Shellfire Box inclusive 1 Jahr Premium Plus Abo 74.96 Euro.
Da ich den Amazon Fire Stick am Smart TV benutze und dazu ein Amazon Prime Abo habe,leider aber viele Filme sowie ZDF Videos wegen Geoblocking hier in TH nicht zu sehen sind,bietet sich das Shellfire Box Wlan Netz mit einem Server in Deutschland als eine gute Loesung an.

Ich dachte bisher "Geiz ist geil" waere nur in Deutschland populaer?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste