Die Meininger Töle

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#1 Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Fr 30. Nov 2018, 23:56

Jetzt ist die Töle auf den Hund gekommen :mrgreen:

[attachment=0]20181130_233718.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#2 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Sa 1. Dez 2018, 00:04

Ja so ein kleiner Muschilecker hat schon was wenn nicht die ganzen Hühner wären :joint:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3104
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Tramaico » Sa 1. Dez 2018, 05:08

Link? :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#4 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Sa 1. Dez 2018, 10:00

Tramaico hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 05:08
Link? :roll:
Gerne, per PN :zustimm: nicht das noch so alteingesessene Herren wie Cindy sich am PC einen runterholen :jau: Das wäre nicht pc, weder für den Hund noch für das Girli in Reizwäsche :mrgreen:

Aber da unsere Töle eh nix auf die Reihe bekommt als nur ständig den Bittsteller in USA zu machen ohne Erfolgsaussichten auf einen Millionenauftrag wird er woll die Kacke in den Ecken im heimischen Meiningen selber wegmachen müssen. Ja so hat halt jeder seine Hobbys und ist ausgelastet :mrgreen:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3104
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Tramaico » Sa 1. Dez 2018, 10:46

Dankend erhalten. Globale Kooperation, Garbsen und Bangkholaem, wie sie sein soll. :zustimm:

Ueberdings, die Kacke vom Hunderl ist sicherlich weitaus weniger penetrant als die vom Herrchen. Ein Herrchen ist ein Herr in Kleinformat. So wie ein Ceo ein Kleinformat von CEO ist. ;-)

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#6 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Sa 1. Dez 2018, 13:22

Tramaico hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 10:46
Dankend erhalten. Globale Kooperation, Garbsen und Bangkholaem, wie sie sein soll. :zustimm:
Yup, immer ein eigenes Bild machen hat schon was und somit ergibt Guntas Einblicke auch einen Sinn :jubel

So wie hier:
Spukie schrieb: Ich habe da noch ein Video mit den singenden Kindern unter dem Weihnachtsbaum.
Schon längst gesehen Gunta und als gepippse abgetan. Dafür stehen die ganzen Kerle sicherlich nicht Schlange :mrgreen:

sondern wie du es schon richtig erfasst hast geht es nur darum :mrgreen:
Spukie hat geschrieben: "Freier" ist gut.
Wieviel nimmt se denn so die Stunde? Kann also Weihnachten komm :xmas2:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#7 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Sa 1. Dez 2018, 19:14

Die Meininger Töle hat geschrieben: Oder was meint "Colonel Fischlein" dazu? Da ist das Superhirn in der Pampa gelandet so wie Horst in der Gasse. Und Superhirn mag nun das Gassenhirn, denn die Hirne müssen zusammen halten. So wird dann auch mal die Familie des Superhirns auf die Terrasse des Zwerghirns geschickt. Damit er damit dem Papa sagt, das das Winzhirn soooooo cool ist und Papa Fisch macht dann die Beine breit.

Ja, so läuft das in den Deppenforen. Eine Ansammlung von Deppen, die ihr gescheitertes Dasein im virtuellen Marktplatz zur Schau stellen.
Jetzt dreht es wieder völlig aus :jubel Da klicke ich mich lieber aus und schau mir im virtuellen Marktplatz das geile Weib in Reizwäsche an. Ja sowas stellt sich auch nicht allzu oft zur Schau :mrgreen:
20181201_183324.jpg
Schnell noch den Kamin geheizt und das flauschige Stündchen kann beginnen :jubel
20181201_183743.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#8 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Sa 1. Dez 2018, 20:22

Wobei ich in solch einer Bahnhofshalle nicht wohnen wollte und so eine verstaubte Sonnenblume aus Plastik ist zur Weihnachtszeit sicherlich auch nicht jedermanns Sache :joint:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#9 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Do 6. Dez 2018, 17:02

Herzlich Willkommen zurück in der Suhle Member Isaan. Endlich wieder zu Hause :jubel :jubel :totlach: :totlach: :joint: :joint:
Isaan.jpg

Na dann :jau:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#10 Re: Die Meininger Töle

Beitrag von Wellness » Do 6. Dez 2018, 17:05

Für Ritchy, mich und auch alle anderen etwas Besinnliches :mrgreen:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste