NEWS

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#21 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » So 5. Aug 2018, 19:49

Häuptling zuckendes Auge meint: Links das Bier, rechts der Wein, da sieht man, es trinkt kein Amateur.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... tart=14440

Er spielt natürlich auf dises Foto vom Rechtsaußen Yogi an. :mrgreen:
saufen.jpg
Amateur ist er keines falls wie einige zu berichten wissen :jubel
Amateure können sich auch besser kleiden und sitzen sich nicht den Arsch am Steintisch ab. Ja selbst Amateure möchten nicht mit Pennern verglichen werden. Schließlich haben die auch etwas stolz im Leib, also die Amateure jetzt :jubel
am Steintisch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#22 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » So 5. Aug 2018, 21:45

In Pattaya ist es gleich früh um 4 Uhr. Ob der auf seine Frau warten muß bis sie mal nach Hause kommt :whistler: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2671
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#23 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » Mo 6. Aug 2018, 03:25

Wellness hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 18:45
Aktuell gibts wohl nur ein bißchen Quark :totlach: :totlach: :totlach:
Dr. Vollspacke hat geschrieben: Schnittlauch aus dem Garten, Quark mager und 40%, gutes Olivenöl, Milch, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Pfeffer. Etwas ,,ziehen,, lassen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... b4#p107662

Ist schon Scheisse,so ein Genie und dann so viele Schulden und nix zu fressen, während A und N in Thailand sind. :jubel
Moeglicherweise wollen sie aber auch nur ein wenig Distanz, 9.000km +, gewinnen.

Wobei aber noch unklar ist, von was und/oder vor wem. Koennte da selbst gleich in mehrfacher Hinsicht Verstaendnis aufbringen. :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#24 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Di 7. Aug 2018, 16:13

Was fällt euch zum Thema Siegburg ein ausser diese Meldung hier?
https://www.derwesten.de/region/flaeche ... 33329.html
Kam der Drogenkopp nicht von da?

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#25 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Di 7. Aug 2018, 16:26

Tramaico hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 03:25


Moeglicherweise wollen sie aber auch nur ein wenig Distanz, 9.000km +, gewinnen.
Fliegen durch Raum und Zeit, woll. :mrgreen:

https://youtu.be/jG3Td7cik3o

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2671
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » Mi 8. Aug 2018, 03:18

Wellness hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 16:13
Was fällt euch zum Thema Siegburg ein ausser diese Meldung hier?
Stadt im Kummerland. Aber sonst? :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#27 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Mi 8. Aug 2018, 05:58

Tramaico hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 03:18
Wellness hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 16:13
Was fällt euch zum Thema Siegburg ein ausser diese Meldung hier?
Stadt im Kummerland. Aber sonst? :roll:
Kam dort nicht unser Jay Jay oder auch Pi Pi Valance genannt her?
Der erinnert mich immer an diese hier :totlach:



Peterle äh Mr Mo, sag du doch auch mal was dazu :joint:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2671
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » Mi 8. Aug 2018, 07:11

Hm, jetzt wo Du den J.P. ansprichst. Scheint zwischenzeitlich umfirmiert zu haben. Zumindest im BBG oder macht sich rar oder ist tot oder so. Im Grunde ist im heutigen Zeitalter ja nichts unmoeglich mehr, vor allem wegen der Technik, die viel technischer ist als in der Vergangenheit und wodurch klar wird, das heute nicht mehr gestern ist sondern bereits das Morgen von gestern, weil Uhren dafuer sorgen, dass die Zeit nicht stehenbleibt. Ausser wenn sie nicht aufgezogen werden oder die Batterie alle ist, aber wenn man nicht von gestern ist sondern auf dem neusten Stand, kann man die natuerlich schnell aufziehen oder auswechseln, damit es weitergeht.

Somit ist der Fortschritt nicht mehr aufzuhalten, ob das einem nun gefaellt oder nicht. Ist aber nun auch nicht so schlimm, weil Fortschritt eben Fortschritt ist und nicht Rueckschritt, denn wer will auf einmal wieder gestern sein, weil das verlorene Zeit waere.

Somit ist dann auch alles gut, was ja gut ist. Aber in Siegburg war ich noch nicht und somit kann ich dann auch nicht genau sagen ob unser Jay Jay oder auch Pi Pi Valance von dort weggekommen ist. Aber koennte ich es sagen dann wuerde ich das auch und nicht verheimlichen, denn Aehrlichkeit ist sehr wichtig um korrekt miteinander umzugehen statt zu versuchen andere hinter das Licht zu fuehren, weil es eben hinter dem Licht dunkel ist und wer mag gerne im Dunkeln sein. Darueber sollte jeder mal wirklich darueber nachdenken. :roll:

Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 219
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#29 Re: NEWS

Beitrag von Mr Mo » Sa 11. Aug 2018, 16:58

Peterle äh Mr Mo, sag du doch auch mal was dazu
Da kann ich leider nichts zu sagen. Weder kenn ich den jp persönlich, noch weiss ich wo er herkommt.
Ich bin aus Franken, da kommt er nicht her. :joint:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2671
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#30 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » So 12. Aug 2018, 04:44

Mr Mo hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 16:58
Ich bin aus Franken, da kommt er nicht her. :joint:
Weil Siegburg nicht in Franken ist, woll? :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste