Der verrückte Andreas Wilde

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#1 Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Salino » So 10. Jul 2016, 01:51

auch bekannt als Wellness, Willi.

vom Sandberg 13
30823 Garbsen
Tel: 0503174614

Bald wird er von den Löwen gefressen. Den Rest über nehmen die Geier.

Er nimmt schon gerne Kondulenzanrufe entgegen.


© by Salino

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2640
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Tramaico » So 10. Jul 2016, 02:57

Schau Dir die Adresse lieber noch mal an, Guenni, nicht dass da Vanpost nicht ankommen tuen tut. ;-)

Controlling

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#3 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Wellness » Mo 11. Jul 2016, 06:42

Mensch Günther, was war denn mit dir gestern wieder los ? Sind dir die zusammengekehrten Abfälle äh Sülze genannt nicht bekommen oder gar der Sperrmüll zerbrochen :totlach:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#4 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Wellness » Mo 11. Jul 2016, 06:45

Tramaico » 10 Jul 2016, 03:57 hat geschrieben: nicht dass da Vanpost nicht ankommen tuen tut. ;-)
Och die Briefträger kennen sich schon aus. Auch ohne Navi finden sie die Adresse mühelos :jubel

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#5 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Salino » Di 17. Jan 2017, 10:20

http://img1.uploadhouse.com/fileuploads ... 3471c9.jpg
Nun hat Butsaba/Natti Wilde auch den Führerschein. wie man lesen kann, von ihrem eigenen Geld bezahlt.
Der geizige Andreas.
© by Salino

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#6 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Salino » Di 17. Jan 2017, 10:29

Die Eltern würden sich im Grabe drehen wenn sie wüssten was sie für einen missratenen Sohn Andreas haben.

bitte keine Totenanzeigen von komplett Unbeteiligten. Das ist pervers....
Alles andere kann ja gleich mit gleich behandelt werden. Aber nicht Totenanzeigen.....


Wenn Butsaba/Natti wüsste was ihr Mann doch für ein Dreckschwein ist.

http://img8.uploadhouse.com/fileuploads ... 96266e.jpg
© by Salino

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#7 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Wellness » Di 17. Jan 2017, 17:09

Hübsche Frau Günther, was. Ja sowas hattest du ja noch NIE :joint: und selbst die ist ihm jetzt noch davon gelaufen :totlach:

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#8 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Somrak » Mo 20. Feb 2017, 07:23

Es geht dem Ende entgegen, wenn man in der Scheisse nach Licht zu suchen anfangen muss.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2640
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Tramaico » Mo 20. Feb 2017, 07:48

Ach was, warum so pessimistisch? Es geht immer irgendwie weiter. Nur manchmal lediglich anders als vorher. :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#10 Re: Der verrückte Andreas Wilde

Beitrag von Wellness » Mo 20. Feb 2017, 14:18

Salino » 10 Jul 2016, 00:51 hat geschrieben:
Bald wird er von den Löwen gefressen. Den Rest über nehmen die Geier.
Löwen gibt es bis Heute noch keine in Garbsen und Geier schon gleich garnicht. Insofern bleibt dir nur Meiningen. Dort sind die Geier zwar auch fast alle ausgestorben aber einer hat noch überlebt. Ein Prachtexemplar :joint:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste