Deutsch lernen mit Wotschke

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#11 Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Beitrag von Wellness » So 5. Aug 2018, 18:33

bukeo hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 09:07
Wellness hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 14:27
Wenn man den Wotschke alias Thairauch drüben so liest :joint: Meine Fresse. Vor allem die billigen Schweinelendchen haben es ihm angetan :totlach:
http://www.nittaya.de/sonstiges-9/selbe ... ndex4.html
den gibts auch noch? :grin:

Haben den noch nicht die Hunde gefressen?
Yoh, der ist einfach nicht tod zu kriegen :mrgreen:



Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3429
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Beitrag von thai.fun » So 5. Aug 2018, 22:03

Yoh, der ist einfach nicht tod zu kriegen :mrgreen:
Yoh, ich auch nicht. Hab mich dort auch wieder (erstmals unter neuem Nick) eingeschlichen.
Mal schauen wie lange es geht bis sie den verhassten Gutmenschen wieder annnagen ...
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#13 Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Beitrag von Wellness » Di 7. Aug 2018, 16:29

thai.fun hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 22:03
Yoh, der ist einfach nicht tod zu kriegen :mrgreen:
Yoh, ich auch nicht. Hab mich dort auch wieder (erstmals unter neuem Nick) eingeschlichen.
Mal schauen wie lange es geht bis sie den verhassten Gutmenschen wieder annnagen ...
Yoh, es ist immer gut einen internen Cache zu haben :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste