Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2421 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Na denn:

https://www.bangkokpost.com/world/19439 ... g-thailand

Aber noch ist die offizielle Botschaft noch nicht durchgedrungen. Zur Botschaft, die Botschaft:

https://image.shutterstock.com/image-ve ... 545572.jpg

"Eine Visumbeantragung ist für den Zeitraum des EU-Einreisestopps, bis auf wenige Ausnahmen, leider weiterhin nicht möglich."

Qualle: https://bangkok.diplo.de/th-de

But of course, Suhl stays tuned. :zustimm:



Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2422 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt!

Obwohl noch nicht von der Botschaft in Bangkok publiziert, ab heute sind wieder Terminierungen fuer Schengenvisumantraege im beauftragten Visum Center moeglich. Derzeit fruehest verfuegbarer Termin ist der 10.07.2020. :zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2423 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Muhahahahaha...

https://www.bangkokpost.com/thailand/ge ... -new-rules

The new normal "sexy"!

Anyway, never mind, it's all bodywork anyway. :xmas2:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2424 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Morgen geht es nach langer Zeit mal wieder zur Botschaft.

In neuer Arbeitskleidung, in Anbetracht der neuen Normalitaet:

https://www.super-hobby.com/zdjecia/6/9/7/1674_rd.jpg

:xmas2:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2425 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Was geht in der (V)Forenwelt:



Na denn. Immerhin noch besser als toter Hoseninhalt.

;-)

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1326
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2426 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 06:53
Was geht in der (V)Forenwelt:



Na denn. Immerhin noch besser als toter Hoseninhalt.

;-)
its nafing happening :totlach:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2427 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Well, let's see what our mate Paul says about it:



Thanks, Paul. :zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2428 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Shutterday!

Da schaue ich doch mal, was ich so in der Plattenkiste habe, um das angemessen zu zelebrieren. Fuer die, die keinen Zelebrator im Hause haben. Kram, kram, kram. Voila:



:zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2429 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

:zustimm: Da ja heute Shutterday is, ist dann ja morgen Sonntach. Sonntach heiliger Tach und so. Paradies und, und, und... Suhl is ja auch irgendwie Paradies, so wie hier alle verwoehnt werden. Paradies sachte ich da mir, da war doch was und flugs habe ich inner Vorratskammer nachgeschaut. Und Bingo. Suhl ist vorbereitet. Auch auf Mehrtuerer:

https://grumpycomments.files.wordpress. ... .jpg?w=699

Suhl eben(d). Paradiesisch, einfach. Oder wie die Hesche schage tue, paradieschisch. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3507
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2430 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

R.I.P. BBG.

Babbelgosch...aller guten Dinge waren drei! (Copyright Der Dicke)

Da kommt dann doch ein bisserl Melancholie auf. Okay, ein ganz klein bisserl, aber immerhin:



Wer wird nun nach den Sternen greifen? Und das Finanzwesen verdrehen? Vragen ueber Vragen, die im Augenblick nicht beantwortet koennen, aber natuerlich bleibt Suhl seinem Motto treu. Ergo, "st" (stay tuned).

;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste