Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3374
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2161 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Always lousy, our Klausi,
so, if it's Klausi, it's gotta be lousy.

:zustimm:



Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2162 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Danke fuer das schöne Lob, erfreut mein Herz.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3681
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2163 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

. :urg:
Zuletzt geändert von thai.fun am Sa 23. Mai 2020, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
... der werfe den ersten Steintisch!

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2164 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Kennst dich aber gut aus Arschficker.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3374
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2165 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Darauf eine Ballade eines klassischen Barden. Von vrueher. Als alles noch bessr war und der Barde noch juenger. Damals eben(d). Heute nicht mehr, damals halt:



Da ging noch was, Seniorito.

:zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3374
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2166 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Guten Morgen Suhl.

Alle wohlauf? Ist ja heutzutage sehr fragil, das Wohlaufsein. Da wird gestorben wie die Fliegen inner Fliegenspraywolke. Meine, wenn sie keine Masken tragen. Die Fliegen. Inner Wolke.

Auch im geschaetzen Parter(v)forum Suhls http://www.babbelgosch.org/ Schweigen der Laemmer und bestenfalls nur ein spaerliches kaum wahrnehmbares gelegentliches Bloeken. Da weiss keine(r) mehr nicht, sind'se schon tot oder quarantaenieren'se nur. Die Laemmer. Die schweigenden.

Wo soll das bloss noch hinfuehren? Vor allem wenn'se kommt. Sie, die zweite Welle. Die Osterwelle. Aus dem Osten innen Westen. Wie damals, zu Anfang des Jahres. Weil im Osten die Sonne aufgeht und frueher aufgestanden wird. Es erscheint bald so, als ob Mann sich Sorgen machen muesste. Ueber die Zukunft und so. Die Menscheit und so. Meine, wenn nicht der Unterhaltungswert so enorm hoch waere. Da ist Mann irgendwie hin und her gerissen. Meine, Grinsen bis das Maul erstarrt oder Kopfschuetteln bis der Schmalz aussen Ohren zentrifugiert wird. Gewissenskonflikt. So wie damals. Einst. Als es die DDR noch gab und die Welt noch keine Farbe hatte:



:roll:

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2167 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Zeichen der Zeit,
nur einer kackt tagtaeglich in alle Foren.


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1306
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#2168 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Wasa hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 06:06
Zeichen der Zeit,
nur einer kackt tagtaeglich in alle Foren.

Wie kommst du denn darauf Klausi. Du liest eindeutig zu viel die Toilettenrundschau :xmas2:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1306
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#2169 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 03:15
Guten Morgen Suhl.

Alle wohlauf? Ist ja heutzutage sehr fragil, das Wohlaufsein. Da wird gestorben wie die Fliegen inner Fliegenspraywolke. Meine, wenn sie keine Masken tragen. Die Fliegen. Inner Wolke.
Auch ein Guten Morgen den Suhlern und Suhlerinnen :mrgreen:
und dir lieber verkackter Klongone ein frohes mitleidiges Kacken und immer eine Handvoll Fliegen oben druf :jubel

Wasa
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1248
Registriert: Di 9. Apr 2019, 05:54
Kontaktdaten:

#2170 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Sorry ich vergaß,
ab und zu kackt Andreas auch hier her.
Seine Birne gibt nicht viel her,
war von Geburt schon leer.
Bei der Bahn daher nur Schmierer,
hier unser Schmiermaxe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste