Beiträge werden nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert und 24 Stunden aufbewahrt.

Neuigkeiten

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Neuigkeiten

Beitrag von bukeo » So 20. Sep 2015, 08:51

Danke-Button - rechts neben dem Zitierbutten, falls mal jemand einen guten Beitrag schreiben sollte :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Neuigkeiten

Beitrag von thai.fun » So 20. Sep 2015, 12:02

... noch sehe ich dort nichts. Aber trotzdem mal im Voraus Danke...
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
exothai
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:18
Kontaktdaten:

#3 Re: Neuigkeiten

Beitrag von exothai » Mo 21. Sep 2015, 08:59

Ich hab auch noch nichts gesehen- aber vielleicht kommt es ja noch im Laufe des Tages... ;)

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Neuigkeiten

Beitrag von thai.fun » Mo 21. Sep 2015, 12:27

exothai » 21 Sep 2015, 09:59 hat geschrieben:Ich hab auch noch nichts gesehen- aber vielleicht kommt es ja noch im Laufe des Tages... ;)
... bald ist Weihnachten, und der Admin bekommt 10€ und eine Schokolade und eine 5€ Lesebrille als Geschenk... :lol:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Neuigkeiten

Beitrag von bukeo » Mo 21. Sep 2015, 16:19

thai.fun » 20 Sep 2015, 13:02 hat geschrieben:... noch sehe ich dort nichts. Aber trotzdem mal im Voraus Danke...
funzt nicht, hat mir das Forum fast zerschossen. Aber andere Neuigkeit funzt korrekt. Zitate werden autom. zum Originalbeitrag verlinkt. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
exothai
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:18
Kontaktdaten:

#6 Re: Neuigkeiten

Beitrag von exothai » Mi 23. Sep 2015, 08:11

cool, ja diese Funktion klappt ;)

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Neuigkeiten

Beitrag von thai.fun » Do 24. Sep 2015, 10:17

...übrigens, die Tapete da im Foren Hintergrund SAWASDEE, erinnert mich an die Unterwäsche meiner Urgrossmutter... :totlach:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Neuigkeiten

Beitrag von bukeo » Fr 25. Sep 2015, 03:32

thai.fun » 24 Sep 2015, 11:17 hat geschrieben:...übrigens, die Tapete da im Foren Hintergrund SAWASDEE, erinnert mich an die Unterwäsche meiner Urgrossmutter... :totlach:
du kennst die Unterwäsche deiner Urgrossmutter - ein Wahnsinn :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Neuigkeiten

Beitrag von thai.fun » Fr 25. Sep 2015, 10:48

bukeo » 25 Sep 2015, 04:32 hat geschrieben: du kennst die Unterwäsche deiner Urgrossmutter - ein Wahnsinn :grin:
... ja, weil die Nachttischlampen-Schirmchen meiner Grossmutter aus diesen Stoffresten gemacht wurden.
Nur so nebenbei. Soll ich hier meine Familienchronik die es in Buchform bis 400 Jahre zurück gibt, einkopieren? :xmas1:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Neuigkeiten

Beitrag von bukeo » Fr 25. Sep 2015, 10:55

thai.fun » 25 Sep 2015, 11:48 hat geschrieben: ... ja, weil die Nachttischlampen-Schirmchen meiner Grossmutter aus diesen Stoffresten gemacht wurden.
Nur so nebenbei. Soll ich hier meine Familienchronik die es in Buchform bis 400 Jahre zurück gibt, einkopieren? :xmas1:
kein Problem, würde ich dann in mehrere Teile zerlegen - ev. 20x20 Jahre oder so :grin:

Oder ich mach dir eine Webseite - www.thai-fun.com...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast