nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3427
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#261 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun » Do 22. Mär 2018, 13:32

qwei » 22 Mar 2018, 06:33 hat geschrieben:Vielleicht ist Glaube mit Verstand gleich zu setzen. :jau:
Der Glaube der mir nur durch eigenen Verstand in dir selbst entsteht, ist der einzige Glaube dem du mit deinem eigenen Verstand trauen darfst und kannst. Egal was du Glaubst ... :bier:


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#262 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von qwei » Do 22. Mär 2018, 14:26

thai.fun » 22 Mar 2018, 13:32 hat geschrieben:
qwei » 22 Mar 2018, 06:33 hat geschrieben:Vielleicht ist Glaube mit Verstand gleich zu setzen. :jau:
Der Glaube der mir nur durch eigenen Verstand in dir selbst entsteht, ist der einzige Glaube dem du mit deinem eigenen Verstand trauen darfst und kannst. Egal was du Glaubst ... :bier:
:bier: :mrgreen:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#263 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness » Mo 28. Mai 2018, 09:46

Gescheiterte Existenzen :mrgreen:
Mod Ironman im Nittaya.de gibt Auskunft über das neue Datenschutzgesetz :jubel
The Looser schrieb: Im Grunde blickt niemand durch was jetzt eigentlich Sache ist.
Das einzig Positive an der Sache ist, das mir EnBw 5 Euro gutgeschrieben hat für meine Einwilligung (die ich jederzeit widerufen kann) meine Daten zu verwenden
http://www.nittaya.de/computer-board-12 ... ost1582995
Yoh, auch wenn er nicht durchblickt so ist man doch dankbar für 5 Euro und ner warmen Suppe :totlach:
Ob ich ihm auch mal 5 Euro anbieten soll ? Vielleicht verschachert er dann sein letztes Hemd so wie Winzig :joint:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12760
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#264 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo » Di 29. Mai 2018, 09:16

Wellness » 28 May 2018, 10:46 hat geschrieben:Gescheiterte Existenzen :mrgreen:
Mod Ironman im Nittaya.de gibt Auskunft über das neue Datenschutzgesetz :jubel
war in Tat etwas Chaos - so richtig weiss auch heute noch keiner darüber Bescheid.
Hab vorsichtshalber einige Foren nach TH verlegt, andere nach Australien :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#265 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness » Di 29. Mai 2018, 17:29

bukeo » 29 May 2018, 10:16 hat geschrieben: war in Tat etwas Chaos - so richtig weiss auch heute noch keiner darüber Bescheid.
Hab vorsichtshalber einige Foren nach TH verlegt, andere nach Australien :-)
Wir waren da völlig pragmatisch, wie Ritchy zu sagen pflegt. Es gibt im Netz viele kostenlose Generatoren für Datenschutzerklärungen, bereitgestellt von Anwaltskanzlein, die man auf seine Website einbinden kann.
Schwup die Wup war die Sache für uns geritzt :jubel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste