Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3456
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#31 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Aug 2014, 15:30

Kevin hat geschrieben:Funny geht doch bloß dahin um zu glotzen wie junge Frauen überall auf den Boden pissen und kacken. :grin:
Ihr habt ja teilweise schon schlechte Manieren gegenüber anderen Mitgliedern in Foren. Da kann man(n) noch so anständig sein...

Egal, ich bin genug alt geworden um zu wissen dass z.B. Hündchen die überall hin pissen und kacken, zu Hause ganz liebe sein können, müssen oder dürfen.... :whistler:


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#32 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von Kevin » Sa 2. Aug 2014, 16:36

Du willst doch nicht abstreiten, dass es nach der streetparade dort in Zürich jeweils nicht nach Pisse riecht?

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3456
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#33 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Aug 2014, 18:37

@Kevin, das stimmt. Je nachdem wo man(n) die Nase hinsteckt stinkts und vieles mehr.

Doch zur ehrenrettung Zürichs, von all den Orten auf der Welt wo bis zu 1mio Leute friedlich zusammen kommen, ist wahrscheinlich Zürich der sicherste, sauberste und oranisiersteste.

Es liegt aber in der Natur der Medien, so auch Foren und dessen Mitgliedern das man(n) dass Negative hervor zieht um sich selber das Interesse des Medien Konsumenten zu sichern, oder....? :whistler:

Dass es auch anders geht, hab ich mit meinem Bildbericht vorstehend über München gezeigt. Ich hab mit offene Augen und nicht Nase, München gezeigt. So Interesse des Lesers zu wecken ist schwieriger. ....
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#34 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von Kevin » Sa 2. Aug 2014, 18:51

Wird wohl eh die letzte streetparade gewesen sein. Die Mehrheit hat die Schnauze voll vom zelebrieren von Drogen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3456
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#35 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Aug 2014, 19:49

Tot gesagte leben länger. Und dass nun schon zum 23. mal... :jubel
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#36 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von Kevin » Sa 2. Aug 2014, 20:28

thai.fun hat geschrieben:Tot gesagte leben länger. Und dass nun schon zum 23. mal... :jubel
So alt sieht es auch das Publikum aus.

Die richtig Jungen werden schon bald etwas Neues ins Leben rufen...

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3456
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#37 Re: Münchner Trip aus Zürcher Sicht....

Beitrag von thai.fun » Sa 8. Sep 2018, 12:15

Noch ein paar Innern-Münchnische- Impressionen aus meinem mich diese Woche begleitenden Handy ...

Zürich - München Express in 3 3/4 Std 21€. Für mich Rentierte dies ...
http://666kb.com/i/dws2o8ukt4vhqpror.jpg

Hätte dieses Bild gerne gekauft, aber der Barmann meinte, "so-was kommt mir nicht ausser Hauses" ? ...
http://666kb.com/i/dws2rfsuzrq1zg5ez.jpg

Ich war dem "Untergang" ganz ganz nahe ...
http://666kb.com/i/dws2tweat9xkyb9ez.jpg

Ich hasse es, wenn mir jemand-er beim pissen zuschaut ... auch wenn er nur kurz ist, ich meine der Pissstop ...
http://666kb.com/i/dws2v01sev5i5axrf.jpg

Wieso steht da beim Deutschen Museum ein Löwe der mal für die Zürcher Bahnhofstrasse gefertigt wurde? :D :arrow:
http://666kb.com/i/dws2ynoiql40a117v.jpg

Auch die Theresienwiese hat "nur" Innerbetriebliches ins Handy gebeamt ...
http://666kb.com/i/dws30dnhsdjbn0t4b.jpg

Und zum Schluss noch so eine innere -beschaulichkeit ...
http://666kb.com/i/dws359pznea5nvxij.jpg
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste