Nittaya.de

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#1 Nittaya.de

Beitrag von phitim »

Nittaya.de, das Qualitätsforum, dass in Wahrheit keinen Wert auf Qualität legt:

http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... ndex3.html
snap.png
Man vermisst meine kompetenten Ratschläge zum Thema Aufenthaltsgesetz und Aufenthaltsverordnung.

Ich mußte mich mit inkompetenten Gesellen wie DisainaM durchquälen, weil sie Beratungsresistent sind, falsche und infantile Beratung zu diesen Themen verbreiten. :joint:

MadMac ganz ganz vorne und stolz darauf, dass er den falschen verdächtigt und gesperrt hat. :bloed: :bloed: :bloed:

JT29 ist ein Mitarbeiter der Ausländerbehörde und war immer der gleichen rechtlichen Auffassung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Gleich flennt er.

Ist bitter, Wenn man alleine im Wohnklo hockt und der einzigen Beschäftigung beraubt wurde, die man hatte. Der Depp wird der Welt fehlen, muahhhhhh....
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#3 Re: Nittaya.de

Beitrag von phitim »

NEOT hat geschrieben:Gleich flennt er.

Ist bitter, Wenn man alleine im Wohnklo hockt und der einzigen Beschäftigung beraubt wurde, die man hatte. Der Depp wird der Welt fehlen, muahhhhhh....
Tick, Tack, Tick, Tack, die Uhr läuft für Dich in Nittaya.de bald ab und dann darfst Du hier flennen. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Und dann wirst Du Dich zu Tode wichsen, ist bekannt. Endlich mal ein Erfolg im Leben, worauf es stolz sein kann. Herr Wichtig aus dem Wohnklo.

Sehr einsam heute?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#5 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

Der schmerz scheint doch sehr gross nicht mehr im Nittaya.de schreiben zu dürfen.
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#6 Re: Nittaya.de

Beitrag von phitim »

NEOT hat geschrieben:Und dann wirst Du Dich zu Tode wichsen, ist bekannt. Endlich mal ein Erfolg im Leben, worauf es stolz sein kann. Herr Wichtig aus dem Wohnklo.

Sehr einsam heute?
Lieber Dr. Löffel NEOT, Du bist angeblich in Bayern mit Familie und hockst bis über 5 Uhr morgens in der 'Battle Arena' vom Nittaya.at ab.
Wärst Du nicht einsam, hätte Dir deine Gemahlin längst das Tablet um die Ohren geschlagen. Im Gegensatz zu Dir, kann ich das bei meiner
Frau selten erlauben. Das Du angeblich Familie hast wurde damit entkräftet, weil es krank und unnormal ist im Urlaub mit der Familie bis
in den frühen Morgenstunden in einem Forum abzuhängen.

Das Gelächter wird groß werden, wenn man Dich in Nittaya.de entsorgt hat, weil Dir jede soziale Kompetenz fehlt.
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#7 Re: Nittaya.de

Beitrag von phitim »

Salino hat geschrieben:Der schmerz scheint doch sehr gross nicht mehr im Nittaya.de schreiben zu dürfen.
Sabberchen, im Babbelgosch darfst Du nur noch in der Geschlossenen schreiben und in Nittaya.de kannst Du dich
nur als Fake blicken lassen, aber das Schreiben würde aufgrund Deiner miserablen Orthographie sofort auffallen. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Die "soziale Kompetenz" spricht, hört, hört.

Sich eine Frau einzubilden gehört aber nicht dazu.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#9 Re: Nittaya.de

Beitrag von phitim »

NEOT hat geschrieben:Die "soziale Kompetenz" spricht, hört, hört.

Sich eine Frau einzubilden gehört aber nicht dazu.
Im Gegensatz zu Dir habe ich eine, die nicht ins Frauenhaus flüchten musste. :joint:
Salino

#10 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

phitim hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:Der schmerz scheint doch sehr gross nicht mehr im Nittaya.de schreiben zu dürfen.
Sabberchen, im Babbelgosch darfst Du nur noch in der Geschlossenen schreiben und in Nittaya.de kannst Du dich
nur als Fake blicken lassen, aber das Schreiben würde aufgrund Deiner miserablen Orthographie sofort auffallen. :joint:
Keine sorge, im Nittaya.de weiss man unter welchen Nick ich dort schon seit einiger zeit schreibe.

Frohe Ostern und dicke Eier wünscht der ruheständler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 61 Gäste