was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten


Wasa

#733 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Wasa »

Auf Wunsch von uns Max Wasilis Knochen.




Wasa

#736 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Wasa »

Du scheinst einen gesegneten Appetit zu haben.

Benutzeravatar
ali gator
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#737 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von ali gator »

Wasa hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 06:55
Du scheinst einen gesegneten Appetit zu haben.
Ja das stimmt werter Wasa.

Wenn ich mir vorstelle,wie unser Aas-Fresser Richard speist.....oder der Hinterlader aus Zürich :rofl:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3491
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#738 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Tramaico »

Yoh, heute Morgen um 9.00 Uhr Fruehstueck im Sukhothai in Bangkok, nachdem ich mit einem alten Kunden und Bekannten und dessen Frau Termin um 8.00 Uhr bei der Botschaft hatte.

Habe mir zu deren Freude, einfach mal dazu die Zeit genommen.

https://www.sukhothai.com/bangkok/en

Aas konnte ich beim kredenzten Buffet jedoch nicht ausmachen. Kam alles sehr frisch rueber. :zustimm:

Wasa

#739 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Wasa »

Wer ist der groesste Lauman hier im Land,
uns Richard staubt ab,wo er kann.
Reichen die Muelltonnen nicht mehr aus,
muessen halt die Kunden her.
Muessen kredenzen halt das Beste,
so feiert uns Richard die Feste.

Benutzeravatar
ali gator
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#740 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von ali gator »

Tramaico hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 08:30
Yoh, heute Morgen um 9.00 Uhr Fruehstueck im Sukhothai in Bangkok, nachdem ich mit einem alten Kunden und Bekannten und dessen Frau Termin um 8.00 Uhr bei der Botschaft hatte.

Habe mir zu deren Freude, einfach mal dazu die Zeit genommen.

https://www.sukhothai.com/bangkok/en

Aas konnte ich beim kredenzten Buffet jedoch nicht ausmachen. Kam alles sehr frisch rueber. :zustimm:
Exquisites Mülltonnen-Buffet für Tage an denen der Schmarotzer nicht eingeladen ist,sind schon vorgemerkt(Altersvorsorge);- Bangkok ist ein Paradies für Aasfresser und campieren auf dem Botschaftsgelände der Gummihälse ist NOCH geduldet.-Kein Wunder zieht er immer noch nicht zurück in die Favela.

https://up.picr.de/37194689rg.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste