Willkür Moderation MadMac - Diskussion

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#1 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von MadMac »

Kannst Du Deinem Friseur erzaehlen, Arndt. Ich habe Dir eine nochmalige Warnung erteilt, ohne Konsequenzen. Daraufhin hast Du einen selbstlaufenden Mechanismus losgetreten. Tut mir leid, da Du eigentlich auch sachliche Beitraege geschrieben hattest. Aber halt Dein Temperament und Provokationen gegenueber Anderen nicht im Zaum halten konntest.
Schade.


Salino

#2 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von Salino »

Es macht keinen Spass mehr dort zu schreiben. Es haben sich schon andere gute Texter aus diesem Forum zurück gezogen.
Vor allem lässt dieses Forum keine Kritik an den heiligen unantastbaren Moderatoren zu.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#3 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von MadMac »

Salino hat geschrieben:Vor allem lässt dieses Forum keine Kritik an den heiligen unantastbaren Moderatoren zu.
Quatsch, kannst Du hier oder auch im BBG, wenn Du nicht im nittaya.de moechtest.
Salino

#4 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von Salino »

Du meinst also man sollte sich über die Machenschaften der nittaya-moderatoren in einem anderen Forum auslassen damit die Fassade des nittayaforums nicht besudelt wird?
das hört sich wie foren- diktatur an. Diesen Anschein hege ich allerdings schon länger.
Zuletzt geändert von Salino am Do 7. Feb 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Salino

#5 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:Ich habe das Ganze aktuell miterlebt und mal vorsichtshalber Screenshots gemacht.
(was notwendig war, wie ich sehen konnte)
@MadMax, Du warst schon lange für mich ein Drecksack.
dann setz die screenshots doch hier mal ein. so lange die aus dem öffentlichen bereich kommen dürftest du als dort bekanntes mitglied doch nichts zu befürchten.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#6 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von MadMac »

Das heisst Singapore oder Singapur, Montag.
Salino

#7 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von Salino »

MadMac hat geschrieben:Das heisst Singapore oder Singapur, Montag.
sehr schwach und lächerlich das jetzt zu verbessern.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#8 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von MadMac »

Vorsatz setzt boesen Willen voraus. Den kann ich nur bei Dir vermuten, Arndt. Insofern ist es schon richtig, dass alles so abgelaufen ist, wie es ist.
Salino

#9 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben: Ich dürfte doch kein Komma falsch setzen um dann umgehend dort gesperrt zu werden.
deshalb ist es schon gut das keiner weiss unter welchen pseudonym ich dort aktiv bin.
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#10 Re: Willkür Moderation MadMac

Beitrag von MadMac »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:dann setz die screenshots doch hier mal ein...
@MadMac, bist Du, als Mod, damit einverstanden, dass der screenshot hier eingestellt wird?

Warum brauchst Du eine Erlaubnis, um oeffentliche Beitraege zu zitieren?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 77 Gäste