Off topic -Phommel-Kevin-usw

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kopiert aus :
Foren-Übersicht ‹ Sonstiges < Re: "Auffällige" Thailänder, die ......

Kevin hat geschrieben:Besteht Thailand eigentlich aus BKK Post und the nation ?
Es gibt schon etliche, die nicht aus diesem Bereich kommen. Jeder darf Vorschläge machen.
So wie es aussieht, hast du dich selbst "vorgeschlagen", .... finde das als "abschreckendes Beispiel" und Aufwertung der abderen Personen für sehr gut! :zustimm:
Kevin hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Gibt auch in englischer Sprache Bücher von thailändischen Autoren.
Ja, dann mach, wer hält Dich davon ab?

Ich bin nicht hier um eure Defizite zu therapieren.
Ist wieder Vollmond?

Haste wieder die Tage?

Ist W.R. wieder zu Besuch?

Nimm mal ein heisses Vollbad in Salzsäure, danach ist alles nicht mehr so schlimm! :-|


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:
Ist wieder Vollmond? - Hmm keine Ahnung. Frag mal am besten den Willi Wacker.

Haste wieder die Tage? - Nee. Hämorriden Thread hat es bei der Schwester.

Ist W.R. wieder zu Besuch? - Auch Negativ...Was nun?

Nimm mal ein heisses Vollbad in Salzsäure, danach ist alles nicht mehr so schlimm! :-| - Nur, wenn du dafür im Dampfbad schwefeln gehst...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Und was gibt es sonst Neues?
Nicht viel. Alltag halt.
Bekomme im Dezember tatsächlich Besuch aus der Schweiz, aber nicht w.r. :grin:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Bring derjenige ein Rad Appenzeller mit?
Oder wenigstens eine große Ecke Greyerzer? (den mag ich am liebsten)

Rasierklingen habe ich mir gewünscht.
Gilette hier doppelt so teuer und die Klingen halten nicht mal halb so lange.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Wie, hast Du schon Bartwuchs?


Meine Schambehaarung ist etwas Borstig.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Am besten du wanderst nach Nordkorea aus und beglückst die Leute dort mit deinen schlauen Weisheiten. :zustimm:
Pummelchen wat hat du denn wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Am besten du wanderst nach Nordkorea aus und beglückst die Leute dort mit deinen schlauen Weisheiten. :zustimm:
Pummelchen wat hat du denn wieder :mrgreen:
Jetzt lobt man ihn einmal wegen seines universellem Wissensschatz und dann ist es auch wieder nicht recht.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Die Ausdrucksweise und die Umgangsform welche hier außerhalb der Battle Arena praktiziert wird, ist doch eindeutig gegen die kürzlich erstellten Forenregeln. Mein Vorschlag wäre:: Fuer xyz......einen 30 Tage Wellnessurlaub um wieder zu sich zu finden und bei den anderen Zupfern jeweils ein gelbes Kärtchen.

Wie siehst du dies Bukeo?
Ja Bukeo, ich lasse seine "Bitte" mal so im Raum stehen, bis ich seinen naechsten Verstoss hier rein kopiere.
Dann solltest du aber seiner Bitte nach kommen. :zustimm:

p.s.: jetzt laesst erst der pui seinen Senf an :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Also ist dich loben ein Regelverstoss? Wäre dir denn dumme Sau lieber?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Also ist dich loben ein Regelverstoss? Wäre dir denn dumme Sau lieber?
... ist in der Battle Arena kein Regelverstoss. :-P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 93 Gäste