Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#582 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Jow, dass waren noch TV Zeiten als das Blut der reißenden Tiger von Zebras halb farbig am Einäugigen Clerence Löwen im Röhren-Fernsehen vorbei spulten. Die Moderatoren selbst Girraffen vor der Kamera jagten um ins Bild zu kommen. Nichts da von anonym den Zuschauer zu sperren damit der kein Blut sehen muss. ...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#583 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Siehste Kurty, jetzt hast Du Dir ein blaues "geloescht" eingefangen. Wegen Unaufmerksamkeit.
Willi hat geschrieben:geloescht
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&t=697

Zu Deiner Frage. Fabian wurde natuerlich nicht auf der Reeperbahn sondern in Fuckaya zur Frau gemacht. Sonst wuerde der Kreis sich doch nicht schliessen. :wai:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#584 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 14 Jan 2017, 13:41 hat geschrieben:Siehste Kurty, jetzt hast Du Dir ein blaues "geloescht" eingefangen. Wegen Unaufmerksamkeit.
Willi hat geschrieben:geloescht
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&t=697

Zu Deiner Frage. Fabian wurde natuerlich nicht auf der Reeperbahn sondern in Fuckaya zur Frau gemacht. Sonst wuerde der Kreis sich doch nicht schliessen. :wai:
Ach Chakeline kann ich dazu nur sagen.
Hast aber Recht Ritschy. Auf der Reeperbahn schließt sich kein Kreis. Da ist Fuckaya natürlich die erste Adresse, speziell wenn der Baba schon vor Ort ist.
Zuletzt geändert von Wellness am Sa 14. Jan 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#585 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yep, ist dort wohl so mit Anfang Zwanzig aufgeschlagen, als Babba damals ruebermachte.

Und hat dann die erste vom Fleck weg geheiratet, die es einen geblasen hat (copyright Ewald). Hansel eben. Aus der Hanselstadt Hamburg. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#586 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Despektierlichkeit gegenüber Familienangehörigen

Dein Benutzername wurde gesperrt.

------------------

hab schon länger damit gerechnet.

Werde ich wohl hier öfters reingucken müssen. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#587 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

bukeo » 17 Jan 2017, 15:07 hat geschrieben:Für die Sperre angegebener Grund: Despektierlichkeit gegenüber Familienangehörigen
Das ist ja putzig. An welchen fehlenden Haaren hat er denn diesen Grund herbeigezogen ?
Werde ich wohl hier öfters reingucken müssen. :grin:
Hier sitzt Du auch in der 1. Reihe oder anders gesagt "Mit dem Zweiten sieht man besser" :mrgreen:
Da leg ich doch schnell noch was auf den Plattenteller auf :jubel

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#588 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Wellness » 17 Jan 2017, 16:01 hat geschrieben: Das ist ja putzig. An welchen fehlenden Haaren hat er denn diesen Grund herbeigezogen ?
keine Ahnung. Ich habe eigentlich keine Frau eines Members beleidigt oder abwertend
erwähnt. Aber egal.... - wenn man was sucht, findet man immer was. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#589 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Fragen ueber Fragen und mancher Suhler mag sich fragen, was eigentlich ein Soziopath ist. Dieses kann nun, dank der beispielhaften Kooperationsbereitschaft in unserem Partnerforum, beantwortet werden. Hier ein Soziopath en persona mit ohne non grata:
Dr. Neot hat geschrieben:Wie lächerlich. Der Klemmie Horst wieder, der muss groß labern. Nach der Scheidung schnell nach Thailand und geheiratet. Die Kränkung schnell kaschiert.

Zumal es wahrlich keinen Grund gibt, dass ausgerechnet er den Waldi vereinamen tut. Aber das passt immerhin zu seinem Realitätsverlust.

Und die Suhle mit dem alten BBG zu vergleichen zeigt ja auch, dass der 2 Meter neben dem Kopf noch irre ist (c Waldi).

Ein Verlierer, der beim Untergehen blind um sich schlägt, mehr ist da nicht mehr vorhanden bei Horst.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 160#p78577

Kurzum, Danke, BBG. Zusammenarbeit wie sie sein soll und natuerlich auch ein herzliches Dankescheen fuer die treue Leserschaft von drieben. Was waere dieser Thread ohne Euch und Eure regelmaessigen Besuche.

Von Euch hinter dem gut bewachten eisernen Vorhang, der doch weniger metallisch ist, sondern eher einem Federbett gleicht. Man fuehlt sich sicher und behaglich, aber dies ist natuerlich mehr Schein als sein. Buhnmie ain't watching you anymore but Suhl does. Wie in alten Zeiten, als es in der Virtualitaet noch ein echtes Vorum gab, aber heisst es nicht, alles kommt irgendwann zurueck? Des einen Freud' ist des anderen Leid. Life is a bitch if you like it or not that ain't change anything. How to deal with it? Well, be a cunt whenever necessary 'coz that suits well and is the most proper response when the bitch gets mouthy:

http://fineartamerica.com/featured/in-c ... -awad.html

:mrgreen: :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#590 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wer so nett fragt, dem kann man kaum eine Bitte abschlagen. Also denn, lieber Hans:
Hans hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:....
Kurzum, pruefe redlich, wer sich ewig bindet und nicht gleich nach dem ersten BJ. Aber was sag ich, dass weisst Du ja selber auch, woll? :thumbs:
Auweia, das sollte man auf Suhl sichern, bevor der Loeschdepp auf Samui wach wird.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 600#p78598

:zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste