Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#531 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Warten wir erst einmal ab. Der Dicke hat ihn ja noch lange nicht aus seinen Klodeckelpfoten entlassen.

Slaven muessen generell seit eh und je freigekauft werden, die koennen nicht einfach sagen, so das war es jetzt, ich will kein Sklave mehr sein. Basta. Und auf einmal gibt es dann keine Baumwolle mehr und alle muessen Polyester oder so tragen. Da waere wirtschaftlich und humanitaer nicht verantwortbar nicht nich.

USA sagt auch Thailand ist nur 2. Tier von 3. Tier runtergestuft und noch nicht 1. Tier. Tier aeh hier steht es:

https://www.theguardian.com/global-deve ... -2016-fury

Wir sollen ja noch nicht mal 2. Tier sein, sagen die kritischen Humanoiden. Vermutlich haben die Bange, dass sie dann Polyester statt Baumwolle tragen muessen.

Aber wie erwaehnt, warten wir erst mal ab. Vielleicht zeigt der Nikolaus mit die Klodeckelpfoten am 06.12. Herz und entlaesst den Volker inne Freiheit. Fuer besseres Karma, Dharma, Darmflora, dies Dings eben, was gut fuer einen sein soll, wie die Putschisten sagen.

Hat ja noch die andere Helferelfe im XXXL Format. Aus der kann man ja gleich zweee duennhalsige in S schneidern. Also, das koennte noch ein Happy End geben. Wuenschenswert, wegen der Vorweihnachtszeit.

Na, in Garbsen schon den ersten Schneeengel geflattert? Muttern meinte am Telefon gestern Abend thailaendischer Zeit, dass da zumindest im suedlichen Niedersachsen morgens alles weiss gewesen waere.

Waere Buhnmie noch unter uns, muesste ich wohl so langsam sein Rentiergehoern- Kopfschmuck rauskramen tuen, wegen festlichem Tatsch und so. Aber ist ja nicht mehr und somit wird wohl Weichnachten dieses Jahr ausfallen. Weichnachten mit ohne Buhnmie ist ja irgendwie wie Zimtsterne mit ohne Zimt. :roll:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#532 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Ein Fall fuer Suhl, nach Auffassung des Admin im Partnerforum. Natuerlich muss es heissen:
Tramaico hat geschrieben:Bauernschlaeue im Vergleich zu einem 08/15 Horst ist zweifellos vorhanden. Sich von einem Deppen ein Kind machen lassen als Versorgungsabsicherung schafft kein gewoehnlicher Horst.

Kommt dem "Rentenversicherer" latuerlich auch entgegen, da er sowieso lieber kocht und frisst als fickt. Da haben sich Topf und Deckel wahrlich gefunden. Happy End einmal anders. :thumbs:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 540#p73282

Kooperation zwischen Foren ist schon was Feines. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#533 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der Neunfingerdarm hat geschrieben: Wenn es dir nicht passt, warum bleibst du nicht einfach weg?

Ein persönliches Wort an dich, woody:
Ich habe meine Position bezüglich der aktuellen Politik oft genug konstruktiv dargestellt.
Solltest du mich also noch einmal mit deinem üblen Gassen-Jargon, wie braunes Glatzenpack o. ä. überziehen, dann komme ich persönlich nach Wiesbaden und trete deinem Frührentner-Zwergenarsch durch das Kellergeschoss deiner Doppelhaushälfte.

Mir steht deine große-Fresse-mit-nichts-dahinter bis zur Oberkante der Unterlippe. Gernegroße wie dich, die glauben, alles und jeden ungestraft dumm anmachen zu können, habe ich früher zum Frühstück in der Pfeife geraucht.

Und noch etwas an die umstehenden Zaungäste, aktuellen Seilschaften, Claquere und Protagonisten:
Ihr geht mir mit Eurem ewig gleichen Blödgeplänkel und gegenseitigem Angepisse mittlerweile dermaßen auf die Eier, dass ich ernsthaft überlegen, das Vorum zu schließen.

Frohe Weihnacht!
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=5510

Bei so einem schwachen Nervenkostüm einfach die Bude zu machen :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#535 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Die Kloake sprach: Mal ganz ruhig Brauner.
Ich mag es nicht, wenn mir ein Pisser Lügen erzählt und dann, wenn man ihn überführt hat, er versucht die Sache umzudrehen.
Der Lügner bist du. Nur du hast Lügen über die AfD verbreitet, die unhaltbar waren. Ganz eklig finde ich, dass du dich auf ein Niveau des Prellbockfickers begibst und mich mit Nazis in Verbindung bringen willst.
Da werde ich richtig eklig. Ich mag keine weichgespülten Lügner, @spokie, comprende?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 4&start=90
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#536 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Die Forelle schrieb: Jetzt isser komplett durchgeknallt.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=100

Der fährt ja voll gegen die Wand. Glück Auf :zustimm:
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#537 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Falsch Richard. Die Regeln macht hier einzig und allein unser geliebter Imperator. Da hilft auch keine Schwurbelei.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 986#p73983

Wie man sich doch irren kann. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#538 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Dicke hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Niko mag irgendwelche Regeln machen, aber gewiss nicht meine. So ist es, und so wird es immer sein und zwar ohne jegliche Schwurbelei.

Mit vielen Gruessen aus Suhl. :wink:
Du kannst ja gerne mal wieder ausprobieren, wessen Regeln hier gelten.

Und deine infantile Steinchen-Werferei, versteckt hinter bukeos Büschen, geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 540#p74134

Hut ab, waere er nicht Muehlheimer waere er sicherlich Hunne. Mehr davon und Deitschland muesste kein Wuestensperma importieren!

My man! :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#539 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Dicke hat geschrieben:Das freut mich für dich, und im besonderen natürlich für bukeo und seinem potentiellen Traffic, den du jetzt ein Woche lang drüben entwickeln darfst.

Du hast erst einmal 1 Woche Pause zur Hausaufgabennachbereitung.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 540#p74139

Vorenkooperation wie sie sein soll!

Nun, dann wollen wir mal seiner Freude keinen Abbruch tuen. Eine Hand waescht schliesslich die andere.

Hausaufgaben mache ich aber nicht, schliesslich haben wir eine Haushaelterin. Ich sachte ja schon, das mir seine Weisungen am Arsch vorbeigehen, alte Vreundschaft hin und alte Vreundschaft her. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#540 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Da muss wohl eine Helferelfe in die Bresche springen und Mr. Senilo nachraeumen. :breit:
Schon geschehen. Wofuer hat Cheffe schliesslich Personal. Solch Banalitaeten deligiert unser geliebter Imperator natuerlich.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 550#p74152

Herzenstreuer Vasalle. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste