USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#1033 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von qwei »

Ich glaube schon fast dem kann man nicht mehr helfen.
Das wird der erste sein der sich selbst abschießt.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1034 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

qwei » 30 Nov 2016, 17:23 hat geschrieben:Ich glaube schon fast dem kann man nicht mehr helfen.
Das wird der erste sein der sich selbst abschießt.
Leider nicht weil auch seine Idiotie von den Republikanern dazu benutzt wird um unter allen Umständen
an der Macht zu bleiben.
Die Republikaner sitzen nicht nur im Weissen Haus sondern beherrschen Kongress,Senat und
demnächst auch den Supreme Court, das höchste Gericht.
Mehr Macht hatte Hitler auch nicht.....
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1035 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Somrak »

qwei » 30 Nov 2016, 17:23 hat geschrieben:Ich glaube schon fast dem kann man nicht mehr helfen.
Das wird der erste sein der sich selbst abschießt.
Hoffen wir, dass wenn es so weit kommt, er auch hier als Vorbild genommen wird. ";-)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#1036 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von qwei »

Ich bin ja auch nicht Trump Feind, aber wenn er so weiter macht lauft er auf seine eigene Mine, zurücklegen und genießen kann man da nur.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1038 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/img/car ... f45b9.jpeg
Da "hilft" nicht ein Russe einem Ami sondern ein reicher Nichtsteuerzahler einem anderen reichen Nichtsteuerzahler.
Globalisierung eben! Und wir dürfen für beide bezahlen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrima, Google [Bot] und 56 Gäste