Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von thai.fun »

1.Lissabon aus Sicht des Gourmet.

Thai-Restaurant auf dem Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré.

http://666kb.com/i/de308kpy4hs9sb3yd.jpg


Um 9pm noch leer. Um 10:30 pm fast voll … mit Gemütlichem, gediegenem und gutem Essen …

http://666kb.com/i/de30akn7r3ik8vp39.jpg


… Eben einfach Thai-Food …

http://666kb.com/i/de30gjigvq6klk7np.jpg


… und dann die Rechnung … nicht scharf, nicht gesalzen, einfach Lisboa …

http://666kb.com/i/de30i8wzz3bl9rpvp.jpg


Ausflug mit der Bahn 45min nach Cascais …

http://666kb.com/i/de30kw8qr0be62ls5.jpg


… Auch zufällig ins Restaurant Thai Square Cascais : Adresse: Largo Grutas, Nº 3 , 2750-367 Cascais, Portugal

http://666kb.com/i/de30rdqfe4nnw472d.jpg


… Mehr Personal als Gäste um 9pm …

http://666kb.com/i/de30v4j8kmxwici4l.jpg


… Sehr gutes Essen. Personal zu 100% Inder …

http://666kb.com/i/de30w4l0ikc7sivnp.jpg


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von thai.fun »

2. Lissabon aus Sicht des Gourmet.

Mit der Fähre vom Tagus River Lisboa, nach Cacilhas. Nach der Riesen Überraschungen bei der Sichtung eines U-Bootes an Dock und einer Besichtigung einer Fregatte außen und innen gab‘s natürlich hier …

http://666kb.com/i/de32kz3e2fiysqpqd.jpg


Auch den Touristen-Food …

http://666kb.com/i/de30x39qloujws91h.jpg

http://666kb.com/i/de316o2no5bzldnet.jpg


Eine Überraschung in gediegenem Klein Restaurant auf dem Barrio Alto.
Farta Brutos. Alteingesessenes Lokal mit hunderten von Erinnerungs Fotos an den Wänden und mit einer Herrlich frischen ca.50-60 Jährigen Portugiesin als Bedienung. …

http://666kb.com/i/de31vhpy63w60kmv9.jpg


… auch eine Überraschung das Gericht. Irgendwas mit Ente … hat herrlich aber augenfällig ungewohnt geschmeckt.

http://666kb.com/i/de3185euqaef1hsqt.jpg


Dann gab’s noch den Augenschmaus in den vielen Märkten von Lissabon …

http://666kb.com/i/de31a7rl9kgioarb9.jpg

http://666kb.com/i/de31biy5z5u7b3vet.jpg


.. am Schluss ist dann doch nur was Bekanntes auf dem Teller.

http://666kb.com/i/de3191lh3e4lrflc5.jpg


Oder den Mercado Da Ribeira, wo Man/n „nur“ mal ein Bier, natürlich „Super Bock“ trinkt und alle drei Beine hängen lässt während Madam shoppt …

http://666kb.com/i/de3260yqw4wqx5fwl.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von thai.fun »

Ah, und noch was...

Auf das Nachtleben in Lissabon „Barrio Alto“ gehe ich nicht groß ein da mein alter und dessen Sicht nicht mehr so gefragt sind. Zudem man/n in diesen alter nach Mitternacht ins Bett geht.

Man/n und Frau steht vor den 3-5 Lokalen herum und auch bei 10 Grad draußen.

http://666kb.com/i/de35kjytb5qnizm4l.jpg


Man/n und Frau trifft sich vor den Lokalen, nach dem Essen. (Siehe dann Anhänge)

http://666kb.com/i/de35isim5pb4enumd.jpg


Das Bild sagt alles was sich in einer Bar im „Alter“ alles um einen Dreht. Zumindest Licht …

http://666kb.com/i/de35h98o30mo4tiv9.jpg


Oha, fast vergessen meine bessere Hälfte ist ja auch noch da.

http://666kb.com/i/de372mfhsjq2wdcjp.jpg


Und am Schluss schliesst man/n Freundschaft mit zwei Hübschen. …

http://666kb.com/i/de35lznjve3ogmp51.jpg

Es gäbe ja noch so viel zu Zeigen. Den Zoo, Das größte Aquarium von Europa und und und.
Aber ich mag nicht mehr so wie früher diese langen Fotobeiträge in Foren einstellen. Einfach weil es immer einige gibt die einem die Suppe versalzen.

Euer thai.fun
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 13 Nov 2016, 18:04 hat geschrieben: Es gäbe ja noch so viel zu Zeigen. Den Zoo, Das größte Aquarium von Europa und und und.
Aber ich mag nicht mehr so wie früher diese langen Fotobeiträge in Foren einstellen. Einfach weil es immer einige gibt die einem die Suppe versalzen.

Euer thai.fun
Den letzten Satz Max hättest du ruhig hier im Forum weglassen können. Hier spuckt dir niemand in die Suppe. Also lass dich nicht vom Zoo etc. abhalten :wai:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von thai.fun »

Ok. Werde noch mit 2-3 Themen aus Lissabon nachziehen. Aber brauch wieder Lust und Laune.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Lissabon aus Sicht des Gourmet. ...

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 13 Nov 2016, 21:57 hat geschrieben:Ok. Werde noch mit 2-3 Themen aus Lissabon nachziehen. Aber brauch wieder Lust und Laune.
:zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Lissabon. Bilder von einer Fregatte und einem U-Boot.

Beitrag von thai.fun »

1. Lissabon Die Fregatte Dom Fernado II E Gloria

Von Lissabon fahren ab Cais do Sodre regelmäßig Fähren nach Cacilhas Auf der anderen Seite Lissabon, des Flusses gelegen, in Cacilhas gleich neben der Station der Fähre, liegt dieses schön renovierte Segelschiff. Ich wollte eigentlich die Cristo Rei Statue besichtigen und habe dabei ganz zufällig diese einmalig schöne Fregatte entdeckt. Ich hatte sogar das Glück keinen Eintritt bezahlen zu müssen. Diese Fregatte hat sich für mich wie der Phönix aus der Asche erhoben.

http://666kb.com/i/de45x6mjgu8mdpayt.jpg

So eine schöne Fregatte sieht man selten. Diese Dom Fernando II ist ein Juwel der Portugiesischen Marine. Wer um zehn Uhr morgens dort ist, hat das Schiff praktisch für sich alleine. Man sieht, wie die normalen Matrosen untergebracht wurden und im Kontrast dazu die Offiziere. Eindrücklich sind auch die Geschütze und der Pulverraum. Viele Erklärungen in Portugiesisch und Englisch. Aber eben Bilder sagen mehr als Worte und Google gibt das Feedback. …

http://www.portugalmania.de/2008/03/ein ... ien-route/

http://666kb.com/i/de45y61hcq70ov9ad.jpg

http://666kb.com/i/de46q2lhg31pzn3k5.jpg

http://666kb.com/i/de46soxxy3wg7yy85.jpg

http://666kb.com/i/de46mli34v25agqmd.jpg


Also gut, dann rein in das gute Schiff um es zu regattern…

http://666kb.com/i/de46nrdkvoe0hj9ol.jpg

http://666kb.com/i/de4780i8xuhbcs9tx.jpg

http://666kb.com/i/de46vkunjdxetrrgl.jpg

http://666kb.com/i/de46wgv8jkz1n2sp1.jpg


Damit alle sehen das die Bilder von thai.fun persönlich sind ...

http://666kb.com/i/de46ul4i46ia5jtfp.jpg

http://666kb.com/i/de46z6e3lbmrirg79.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste