Foto des Tages

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 09 Feb 2016, 04:53 hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:wie kannst du mir Australien empfehlen, wenn die Ausländer wie Dreck behandeln?
Soweit ich weiss trifft das nur auf Asiaten zu! ...
... also auch noch Rassisten? :mrgreen:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Foto des Tages

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 09 Feb 2016, 13:13 hat geschrieben: ... also auch noch Rassisten? :mrgreen:
gibt aber eine tolle und recht grosse Thai-Town dort. Also viele Thais, die fühlen sich dort wie zuhause.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

Die Ruhe in Foren kann zu Inspirationen im echten Leben führen ...

Ich war heute als Tourist endlich mal in dieser Kirche die 2km von mir weg dahin vegetiert ...

http://666kb.com/i/d7zy4ba8gqzr0o7k3.jpg
http://www.kirche-enge.ch/content/index_ger.html

Was hatten die damals doch für Zeiten Geld und Macht um solche Gebäude zu Erstellen ...

http://666kb.com/i/d7zy2emtpalch9ver.jpg


Die Ruhe, den Frieden, die Religion, ich fand sie. Aber keine Mitfühler ...

http://666kb.com/i/d7zy58rqtmc9ebsqr.jpg


Also sprach ich als Wunschgemäßer-Vater und Ungläubiger-Sohn vor versammelten Heilligen-Geistern ...

http://666kb.com/i/d7zy8gnw8u0ol77sz.jpg


Und sprach zu den Einzigen zwei Bunten Punkten in der Kirche. Freund (ein wirklicher Christ) und Blumen ...

http://666kb.com/i/d7zyd5rwi7wovnbcz.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

Hab von in der Nähe meiner Wohnung aufs Züri-Fäscht Feuerwerk runter geschaut. Hier ein paar von ca. 50 Bildern ...

Freitagabend 22:30 bis 23:00 uhr ...

http://666kb.com/i/dab4fhks2a8kjiwjn.jpg

http://666kb.com/i/dab4h51p2g7smnw3n.jpg

http://666kb.com/i/dab4hjrddi6jeu0jn.jpg

http://666kb.com/i/dab4huz5c1gnewwub.jpg

http://666kb.com/i/dab4i6dsozijjwmdf.jpg

http://666kb.com/i/dab4ihqics6e9cy0z.jpg

http://666kb.com/i/dab4iy0mxuwcettfn.jpg

http://666kb.com/i/dab4jrgzvxuopi98j.jpg

Aus dem Schlusspaket ...

http://666kb.com/i/dab4kndpw7o1icnk3.jpg

Morgen Samstagabend gibt es sogar noch 2 Feuerwerke vor und nach Mitternacht...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Isaan Ambiente in der Zürcher Messe Züspa ...

Beitrag von thai.fun »

Ich war am 29.9.2016 im Isaan, äh am Isaan- Stand in der Herbst-Messe "Züspa" in Zürich. Fast an jedem Stand gibt es gratis etwas zu degustieren, aber "im Isaan" mussten wir gegen Entgelt einfach mal probieren. Ein Nudelgericht, ich vergaß wie es hieß, ich nur 2-3 Gabeln voll. Hmmm ...


http://666kb.com/i/dcvcsue4oaxmtzkn7.jpg
http://666kb.com/i/dcvch2mlv2nvn1cg3.jpg


Für mich gab es aus Spargründen, ähh wegen Arztempfehlung zum Dessert nur Tost Hawaii ...

http://666kb.com/i/dcvcxe45wo5li06rn.jpg
http://666kb.com/i/dcvcfemqsmje2k3er.jpg


Dann später nochmals Dessert ...

http://666kb.com/i/dcvcrvh1toli9c8qr.jpg


Dann noch ein Bierchen, im Duft von Fondue und echtem Schweizer Ambiente ...

http://666kb.com/i/dcvctu620658h0tvn.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Isaan Ambiente in der Zürcher Messe Züspa ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 01 Oct 2016, 13:32 hat geschrieben:Ich war am 29.9.2016 im Isaan, äh am Isaan- Stand in der Herbst-Messe "Züspa" in Zürich. Fast an jedem Stand gibt es gratis etwas zu degustieren, aber "im Isaan" mussten wir gegen Entgelt einfach mal probieren. Ein Nudelgericht, ich vergaß wie es hieß, ich nur 2-3 Gabeln voll. Hmmm ...
da werden sicher Erinnerungen an Thailand wach. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

So langsam hüpfe ich wieder, nachdem ich den Sensemann vorbeihuschen sah ... :evil:

http://666kb.com/i/dd0o239xrhhy8e6gz.jpg
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#18 Re: Foto des Tages

Beitrag von Somrak »

Ab und zu ein Isaan Nudelgericht und dir Welt schaut schon besser aus. :bier:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Foto des Tages

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:So langsam hüpfe ich wieder, nachdem ich den Sensemann vorbeihuschen sah ... :evil:
http://www.toonpool.com/user/43/files/g ... 103635.jpg

GUTE BESSERUNG MAX!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

GUTE BESSERUNG MAX!
Danke. Solange ich so laut ab deinen Karikaturen lachen kann, ist noch nichts verloren ... :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste