Witze "leicht" politisch

hier kann witziges gepostet werden...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#101 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon Kevin » Di 21. Jan 2014, 14:30

Was ist der Unterschied zwischen den beiden GebetsmĂĽhlen Suthep und Bukeo?


Antwort: Der eine kommt wenigstens regelmäßig an die frische Luft.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12695
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#102 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Di 21. Jan 2014, 14:46

Kevin hat geschrieben:

Antwort: Der eine kommt wenigstens regelmäßig an die frische Luft.


:mrgreen:

leider daneben. Ich jogge morgens, dann Kaffee und erst dann Internet und das auf der Terrasse - also auch immer an der frischen Luft, in Chiang Mai sogar sehr, sehr frisch.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14077
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#103 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon plaaloma » Di 28. Jan 2014, 18:30

Flipper.jpg

Nach der Melodie: "Flipper, Flipper ..."

Auf Thai:
Thakki, ...Thakki ...
mai rak Prathet läow....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#104 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon Wellness » Di 19. Apr 2016, 20:26

Nur zwei schnitten "gut" ab: Stiftung Warentest testet Atombomben :jubel

Augen auf beim Massenvernichtungswaffenkauf! Denn Atombombe ist nicht gleich Atombombe. Das legt nun eine aktuelle Versuchsreihe der Stiftung Warentest nahe. Nach Angaben der PrĂĽfer erhielten nur zwei von 37 gezĂĽndeten Atombomben die Bewertung "gut".

In die Gesamtwertung flossen Bedienfreundlichkeit, Sprengkraft, Atompilz-Ästhetik, Reichweite und Umweltverträglichkeit ein. Nicht eine der getesteten Atombomben konnte die Tester in allen Bereichen überzeugen und die Bestnote "sehr gut" erreichen.
"Wir waren überrascht, wie schlecht selbst die Waffen namhafter Atommächte wie Russland oder den USA abschnitten", erklärt einer der überlebenden Tester, nachdem er wieder aus dem Koma erwacht ist. "Der US-Gefechtskopf W87 beispielsweise schaffte es unter Testbedingungen nur mit allergrößter Mühe, eine mittlere Großstadt auszulöschen und nicht etwa eine Millionenmetropole wie vom Hersteller beworben."

Insgesamt habe man international erhebliche Qualitätsschwankungen festgestellt. "Die beiden nordkoreanischen Testmodelle etwa sind noch auf unserem Übungsgelände auseinandergefallen und konnten auch von unserem Techniker nicht mehr zur Explosion gebracht werden", so der Tester. "Sie waren schlecht verschraubt und wurden zum Teil nur von Kaugummi zusammengehalten. Anstelle eines Plutoniumkerns befand sich im Inneren eine Kerze." Völlig zurecht erhielten beide Sprengköpfe die Note "mangelhaft".

GroĂźe Unterschiede taten sich auch bei der Umweltbilanz auf. Positiv hervorgehoben wurde hier ein russisches Ă–ko-Modell mit einer besonders niedrigen Halbwertszeit, bei dem das zerbombte Gebiet bereits nach einigen Jahrzehnten wieder einigermaĂźen bewohnbar ist. Im Kontrast dazu verursachte ein pakistanischer Nuklearsprengkopf im Langzeittest bleibende Mutationen an Pflanzen und Lebewesen im Radius von mehr als 500 Kilometern.

Die Stiftung Warentest rät Atombomben-Enthusiasten daher, gerade bei günstigen Modellen Vorsicht walten zu lassen und im Zweifelsfall lieber etwas mehr Geld in Zerstörungskraft und Umweltschutz zu investieren. Andernfalls endet das Bombenvergnügen schnell in einer Katastrophe.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12695
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#105 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » So 14. Aug 2016, 20:34

Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12695
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#106 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Do 25. Aug 2016, 17:52

Ein Autofahrer steht im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster. "Angela Merkel wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Euro Lösegeld oder er übergießt Merkel mit Benzin und verbrennt sie. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute im Schnitt?" "Ca. 5 Liter..."
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12695
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#107 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Do 25. Aug 2016, 17:53

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte SchĂĽler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben wĂĽrde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan


Zurück zu „Spass und Sanuk Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast