Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von thai.fun »

Eigentlich wollte ich über meinen 71. Geburtstag nach Südeuropa in den Urlaub. Doch plötzliche heftige Bauchmerzen brachten mich letzte Woche am Montag Nacht ins UNI Spital Zürich in den Notfall. Die konnten alle ihre Teuren Gräte Teste, scheninbar aber nicht verstehen?! (In Thailand können sie das besser, das weis ich aus eigener Erfahrung) Mit einen Kg Schmerztabletten und dem Nichtwissen was die Schmerzen verursacht, wurde ich Dienstag morgen entlassen.

Freitag morgen sagte mein "Bauchgefühl" vor Antritt des Urlaubes, geh zum Hausarzt. Der, "geh in eine andere Klinik". Die dort innerhalb 30minuten, "wenn dem seine entzüntete Gallenblase nicht sofort rauskommt, ist er morgen überm "Jordan".

Da ich Blutverdünner in mir hatte wurde es eine 50/50 Risiko Not-OP. Normal wird die Entzündung mit Medi zuerst in1-3 Wochen weggemacht und dann Operiert. Bei mir war aber die Galllenblasse schon tötliche doppelte Größe und so musste nach alter Väter Sitte das Messer einen 25cm Bauchschnitt machen. ....

Der Rest ergibt sich in den nächsten Wochen, aber im Bauch bin ich wieder "ewas lockerer". ...


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben: Mit einen Kg Schmerztabletten und dem Nichtwissen was die Schmerzen verursacht, wurde ich Dienstag morgen entlassen.

Freitag morgen sagte mein "Bauchgefühl" vor Antritt des Urlaubes, geh zum Hausarzt. Der, "geh in eine andere Klinik". Die dort innerhalb 30minuten, "wenn dem seine entzüntete Gallenblase nicht sofort rauskommt, ist er morgen überm "Jordan".
Vorsicht vor Ärzten in DACH, Max! Die kriegen Alle Kopfgeld von den Pensions- und Krankenkassen!
Jedes Jahr dass die dich eher ins nächste Leben befördern spart 50-100.000 Franken/€!

Gerade deshalb: Gute Besserung für Dich!Zeigs denen,ganz locker!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von Wellness »

Alles Gute Max. Det wird wieder :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von thai.fun »

Dank ihr zwei. Aber ich esse wieder, also bin ich wieder ...
2016-08-24 15.47.23.jpg
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von berndgrimm »

http://rlv.zcache.com/license_plates_ha ... vr_324.jpg

Alles Gute!
Du wirst auch ein Raclette noch überleben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 25 Aug 2016, 03:14 hat geschrieben:
Alles Gute!
Du wirst auch ein Raclette noch überleben!
Danke, danke. Du bist in der Forenwelt wirkliche einer der guten Member.

... und zur Entlassung aus dem Spital und zu meinem Geburri gab schon wieder ...

http://666kb.com/i/dbvv5dm4h88kvaern.jpg

... muss das noch ein paar Wochen verdauen, dann kommt das Raclette ... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 27 Aug 2016, 13:20 hat geschrieben:
... muss das noch ein paar Wochen verdauen, dann kommt das Raclette ... :bier:
wünsch dir auch gute Besserung :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von thai.fun »

Ich hab mir "gezwungenermaßen" das TV Programm für heute Abend angesehen.

Zuerst schaue ich "Paradies: Liebe". Das Gegenteil von Thailand. In Kenia sind die Reifen Frauen Opfer.

Dann bleibt mir in dem ganzen Program gewühle nur Promi Big Brother zur abkühlung.

Ist nach 60jahren Fernsehen, in etwa der gefühlte lächerliche Niveau Durchschnitt der geblieben ist. Auf einem Niveau der Volksverdummung, oder eher der all/gemeinen Medien-Zitronen Presse wo der Bürger zum klingenden Produkt gesaftet und gepresst wird, oder erzogen wird. ... Gehe dann mal in die Kanalisation, unten im PBB Haus. Echt spannend ob da die Trannse mal eine ihrer Brüste an die Ratte/n verliert, oder so. ... :jubel
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Nehmt doch einfach alles etwas lockerer. ...

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Ist nach 60jahren Fernsehen, in etwa der gefühlte lächerliche Niveau Durchschnitt der geblieben ist. Auf einem Niveau der Volksverdummung, oder eher der all/gemeinen Medien-Zitronen Presse wo der Bürger zum klingenden Produkt gesaftet und gepresst wird, oder erzogen wird
:zustimm:
https://pbs.twimg.com/media/CqICN7CWcAEilBI.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 41 Gäste